Toller Zahnarzt

Bei einer notwendigen Behandlung braucht man keinerlei Angst zu haben. Dr.Baatz ist sehr sehr einfühlsam ,nimmt sich Zeit für seine Patienten und erkärt auch genau alles über die notwendige Behandlung und ev. Alternativen.
Nach jedem Arztbesuch bei ihme frage ich mich warum ich vorher immer so ein Angsthase war.

Behandlung wie bei einem Wahlarzt

Dr. Baatz und das Personal sind immer freundlich, gut aufgelegt und wirken nicht gestresst, obwohl die Arbeit sicherlich nicht immer einfach ist. Man fühlt sich wie bei einem Wahlarzt und es fühlt sich nicht nach Massenabfertigung an, bei der man nur eine Nummer im Bildschirm ist. Sehr zu empfehlen!

Sehr guter und einfühlsamer Zahnarzt.

Ich hatte starke Zahnschmerzen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Trotz Blutverdünnung bekam ich sofort die richtige Behandlung - schmerzfrei. Ein absolut profissioneller Zahnarzt. Vielen Dank

Zahnbehandlung - Gottfried Brand

Bin sehr zufrieden, für mich steht in Zukunft Herr Dr. Baatz an erster Stelle!

Mfg Gottfried Brand

Der beste Zahnarzt den ich in meinem Leben je hatte

Hatte eine Stück vom Vorder Zahn abgebrochen. Naturgemäss empfehlen die Zahnärzte eine Krone die sehr Teuer werden kann. Aber zu meiner rießen Freude und Überraschung hat der Herr Dr. Baatz gar nichts von dem erwähnt sondern sofort erklärt das mann die Lücke mit Füllung wieder aufbauen könnte. Dies dauerte ca 7-10min und getan war der Job keine Schmerzen und im Spiegel sieht der Zahn aus wie davor. Ein echter Profi dieser Zahnarzt.

Ruhige Ausstrahlung, kompetent und einfühlsam

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Baatz und er ist der immer höflich, nett und erklärt auch, was gemacht wird.
Seine ruhige Ausstrahlung davor und bei der Behandlung und gleichzeitig Flinkheit ist ideale Kombination bei Zahnbehandlungen für mich.
Auch bei unspezifischen Schmerzen im Mund oder Kieferbereich hinterfragt bzw. prüft er, ob es sich wirklich um ein Zahn- oder Kieferproblem handelt oder es massive Verspannungen sind, was ich auch schon hatte.

Bei Einschubterminen wartet man natürlich ein wenig, aber trotzdem gibt es für Notfälle gleich Termine.

Auch die Assistentinnen sind sehr, sehr nett und die Dame, die die Mundhygiene durchführt ist sehr gründlich, sanft und ebenso sehr nett. Hoffentlich geht er noch lange nicht in Pension!

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich kann mich den anderen positiven Erfahrungsberichten nur anschließen: ich bin so froh, diesen Zahnarzt gefunden zu haben - ich hatte eine schlimme Wurzelentzündung, die ein anderer Zahnarzt falsch bzw. nicht behandelt hatte und mir monatelang starke Zahnschmerzen bereitet hatte. Ich bin dann durch Zufall auf Dr. Baatz gestossen, der mich mit unglaublicher Umsicht, Kompetenz und Einfühlsamkeit behandelt hat. Ich will nie mehr zu einem anderen Zahnarzt!!

Einer der besten Ärzte überhaupt

Auf Empfehlung einer guten Freundin mit etwas komplexeren Zahnproblemen als ich habe ich Dr. Baatz aufgesucht. Ich muss sagen, dass ich mich selten zuvor von einem Arzt so gut behandelt gefühlt habe, bei einem Zahnarzt überhaupt noch nicht.
Ich hatte zwar keine ernsthaften Probleme, aber selbst die paar Fragen, welche ich hatte, hat mir Dr. Baatz als erster Zahnarzt schlüssig beantworten können - und sich auch wirklich Zeit genommen.
Für eine kosmetische Behandlung der Zähne hat er auch im Preisvergleich extrem gut abgeschnitten.

Der beste Zahnarzt.

Ich war wegen einer Wurzelbehandlung bei Hr Dr Baatz und fühlte mich trotz Zahnarztangst sehr wohl. Hr Dr Baatz ist sehr einfühlsam und seine Arbeit ist lobenswert. Es ist wirklich ein Zahnarzt zum wohlfühlen. Ein Zahnarzt der seine Patienten menschlich behandelt und an den Zähnen arbeitet als wären es seine eigenen. 5 von 5 Sternen