Dr. Sandra Dusek

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hundskehle 21/B5 3400 Klosterneuburg
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sandra Dusek Seite 1 von 2

Termin, Diagnose, Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ein Termin am selben Tag, gewissenhafte Untersuchung, super Behandlung, freundlich, kompetent. Eine Zahnärztin die ich nur weiterempfehlen kann. Mehr
- Befriedigend -

Vertretung von Dr. Dusek nicht zufriedenstellend

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis ist schön eingerichtet, man wird auch grundsätzlich nett behandelt. Wenn man die Praxis betritt und darauf wartet sich mit E-Card anzumelden wartet man fast ewig. (Bei mir waren es locker einmal zehn Minuten), da die Ordinationshilfen auch noch andere Tätigkeiten ausführen und deswegen die Rezeption fast immer leer ist. Über die Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Dusek kann ich nichts sagen, da ich bei ihrer Vertretung (Namen weiß ich nicht) war. Diese war nicht in der Lage mir eine einfache Füllung richtig einzusetzen. Zwei Füllungen fielen mir (beim Zähneputzen!) wieder heraus, eine davon sogar zweimal. So gesehen musste ich wegen zwei lächerlichen Füllungen ca. dreimal wieder hin, was für mich bei so einem kleinen Eingriff inakzeptabel ist.. werde diese Praxis nicht mehr besuchen. Mehr

Eine echte Bereicherung für Klosterneuburg

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eine SEHR engagierte, extrem gewissenhafte junge Ärztin, die ich nur wärmstens empfehlen kann... Auch sehr einfühlsam bei Kindern! Mehr

Gewissenhafte Aerztin

Subjektiver Bericht von vom Eine gewissenhafte junge Aerztin, die einem auch nichts einreden will wie viele andere. Das einzige was kostenpflichtig ist, ist mundhygiene, das kann man machen wenn man will,dauert eine stunde und ist recht ausfuehrlich - ich kanns empfehlen so einmal im jahr. Mehr

alles bestens

Subjektiver Bericht von vom beste erfahrung,kann fr.dr.dusek wärmstens weiterempfehlen.ihr beruf macht ihr großen spaß Mehr

Wurzelbehandlung und Kontrolle

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon einige Male bei Dr. Dusek in Behandlung und bin vollauf zufrieden. Die Wurzelbehandlungen waren schmerzfrei und ohne Komplikationen, handwerklich sehr gut. Die Praxis ist freundlich und geschmackvoll eingerichtet, das Team sehr höflich und zuvorkommend. Wenn man die Praxis betritt, vermutet man aufs Erste eine Privatarztpraxis. Ich hatte schon einige Zahnärzte vorher ausprobiert und bin nach vier Fehlstarts nun bei Frau Dr. Dusek gut betreut. Mehr

Ich war sehr zufrieden mit den Antworten auf meine Fragen und mit den Behandlungen.

Subjektiver Bericht von vom Lassen Sie sich beraten! Ich traf meine Entscheidungen zur Sanierung meines Gebisses erst nach einer eingehenden Beratung durch die Ärztin. Natürlich waren auch Kostenvoranschläge wichtige Punkte für meine Entscheidungen! Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Dr Dusek, habe viele Behandlungeb durch (3 Jahre Zahnspange, Füllungen, Wurzelbehandlungen, Mundhygiene, Zähne ziehen etc) und bin bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Team ist immer sehr freundlich (gibt zwar oft neue Mitarbeiter, aber immer sehr kompetent) und Fr. Dr Dusek ist sehr nett und kennt sich gut aus Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)