Einfach nur empfehlenswert!

Vor jedem Zahnarztbesuch bekam ich fast eine Panikattacke.....Frau Dr. Altrichter und ihr Team konnten mir die größte Angst nehmen. Ausnahmslos jeder vom Team ist freundlich, geduldig, einfühlsam und kompetent. Auf genaue und esthetische Arbeit wird sehr großer Wert gelegt.....Ich bin mehr als zufrieden und froh, eine so tolle Ordination gefunden zu haben.....

Zahnarztbesuch mit Kindern

Fr. Dr. Altrichter hat meiner Tochter (6 Jahre) die Angst vorm Zahnarzt genommen.

sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Altrichter in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Altrichter ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Zahnärztin. Auch ihr Team ist sehr kompetent und hilfsbereit . Ich fühle mich in der Ordination sehr gut aaufgehoben und kann Frau Dr Altrichter und auch Ihre Kollegin sowie das gesamte Team wärmstens empfehlen.
Elisabeth Spiegl Kematen

Super

Hatte immer angst vorm zahnarzt. Das ist jetzt vorbei. Super betreuung, tolles team, alle sehr kompetent und fürsorglich. Mir wurden sogar die lippen eingeschmiert, da sie während der behandlung trocken und rissig wurden. Man wird auch immer gefragt ob man eine pause braucht und es wird auch immer erklärt was gemacht wird. Ich gehe gerne dort hin!

Entfernung des Weisheitszahnes

Ich bin 23 Jahre jung und Zahnarztbesuche wahren bis jetzt immer der reinste Horror für mich! Heute war ich das ERSTE mal bei Dr.Heidi-Maria Altrichter und das ERSTE mal komme ich nicht schweißgebadet aus einer Zahnarztpraxis heraus! Mir wurde der Weisheitszahn aufgrund starker Schmerzen entfernt!

- Super freundliches Personal
- Modernste Einrichtung
- keine lange Wartezeit
- Einfach TOP

Danke an das gesamte Team der Ordination! Ich komme jederzeit gerne wieder und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

stiftzähne machen lassen

mir war eine plombe ausgebrochen dort wurde dann festgestellt dass ich einen stiftzahn benötige da der zahn nicht ohne diesem wieder aufgebaut werden konnte.
der stiftzahn wurde von einer helferin eingebaut sowie gebohrt und plombiert. die ärztin hat sich lediglich das röntgen angesehen. fühlte mich nicht wohl dabei da meiner meinung nach eindeutig ein arzt dafür zuständig wäre.
es wurden eiterherde übersehen somit muss jetzt der stiftzahn wieder heraus und ein implantat stattdessen hinein.

Kompetent und kindergerecht

Mein Sohn hat sich bis jetzt bei keinem Zahnarzt behandeln lassen. In dieser Praxis ist das nun endlich geglückt. Die Vertretungszahnärztin von Dr. Altrichter, sowie die Assistentinnen haben ihm sehr nett, aber auch bestimmt alles erklärt. Er war dann 4x in Folge dort in Behandlung - ganz ohne Schwierigkeiten.

Naja

Ich hatte eine normale Kontroll, bei der ich aber vorher darauf hingewiesen habe, dass ich auch ein Stück von einer Plombe verloren hatte. Den Termin bekom ich sehr schnell innerhalb 3 Tage. Als ich dann beim Zahnarzt war fühlte ich mich nicht besonders wohl, da alles sehr modern und kühl wirkt. Es wurde dann ein Röntgenbild erstellt, dies sich die Ärztin allerdings nicht angesehen hat. Auch beim checken der Zähne ist ihr erst nach zweimaligen Hinweis das fehlende Stück Plombe aufgefallen. Beim reparieren des Zahnes wollte sie mir dann eine Spritze geben, obwohl der Zahn bereits einer Wurzelbehandlung unterzogen wurde. (Wie gesagt, sie hat sich das Röntgenbild nicht angesehen). Das Bohren war dann nicht schmerzhaft (der Zahn war ja bereits tot). Was mich aber am meisten gestört hat, dass die Plombe nicht von der Frau Doktor sondern von 2 Assistentinnen angebracht wurde. Das wäre auch noch nicht so schlimm, wenn sie sich konzentriert hätten. Im Anschluss sollte sich die Ärztin die Plombe nochmal ansehen, welches in nicht mal 1 sekunde geschah. Naja, es ist jetzt ca. 1 Monat her und die Plombe hält noch aber sie fühlt sich einfach nicht gut an. Bin jetzt auch bei einem anderen Arzt.

Weisheitszähne Plombieren

Wenn man einer Termin bekommt, dann ist dieser Zahnarzt sicher ohne bedenken zu empfehlen.
Die Behandlung war auf jeden Fall auf dem Niveau von Dr. Mehrhaut der ja leider seine Ordination jetzt in Wien hat.
Hatte erst eine Behandlung in der Ordination, diese war jedoch in jeder Hinsicht top und ist nur weiter zu empfehlen.