DDr. Peter Hidasi

Zahnarzt
Nr. 5/2, 3312 Oed
Nr. 5/2, 3312 Oed  Route planen

Sehr nette, kompetente Praxis

Ich (57) hatte vor einem Jahr ein schmerzhaftes Problem. In der Praxis Dr. Hidasi wurde ich sofort und freundlichst aufgenommen. Bei der Behandlung zeichnete sich ein größeres Problem ab. Schnell wurde klar, dass eine "Generalsanierung" unumgänglich ist und in einem ausführlichen Beratungsgespräch wurden mir mehreren Möglichkeiten erklärt. Gemeinsam entschieden wir uns auf eine Implantat-Steg-Lösung. Zeitnah wurde mit der der langwierigen und manchmal auch unangenehmen Behandlung begonnen. Das Team war sehr nett und stets um mich bemüht, die Termine gut abgestimmt und so die Wartezeiten sehr gering. Lobenswert ist auch die Flexibilität, wenn kurzfristig eine Anpassung erforderlich war...Top! Jetzt ist meine Behandlung erfolgreich beendet, ich habe ein neues Lächeln und vor allem wieder ein bereits verlorengegangenes Kaugefühl wieder erlangt! Ich hoffe, das bleibt mir noch lange erhalten.
Danke liebes Hidasi-Team!!

Sehr guter Zahnarzt!

Ich war mit der Behandlung durch Dr. Hidasi sehr zufrieden. Er ist sehr genau und erklärt alle Schritte der Behandlung, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Ordination sehr schön! Jederzeit gerne wieder!

Zufrieden und positiv überrascht

Mit Dentalphobie ist jeder Zahnarztbesuch ein sehr unangenehmes Ereignis, jedoch bin ich seit meinem Besuch die Angst los!! Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt und dabei hatte ich (bis auf ein naturgemäß ungutes Gefühl) keinerlei Schmerz. Die Behandlung hat keine 20min gedauert und DDr. Hidasi hat mir alles ruhig, gelassen und professionell erklärt. Kann die Praxis nur weiterempfehlen. Auch die Assistenten sind nett, zuvorkommend und beruhigend. Ab Heute keine "Angst" mehr vorm Zahnarzt!!

Man fühlte den Streß vom Arzt ... zuviele Patienten eingeteilt...einfach überfordert

Man fühlte sich nicht wohl, kam zur Kontrolle.
Er nahm sich fast keine Zeit ... war total gestresst ... ist nicht angenehm für den Patienten.
Einfühlungsvermögen ließ auch sehr zu wünschen übrig.

Sehr gut!

Ich bin aus dem Bez. Amstetten jedoch aus beruflichen Gründen in ganz Österreich und der Schweiz unterwegs. Dadurch war es mir auch nicht immer möglich nur einen Zahnarzt aufzusuchen. Vor fünf Jahren habe ich dann DDr. Peter G. Hidasi entdeckt, für mich der absolut beste Zahnarzt weit unnd breit. Seitdem versuche ich auch immer nur dann Zahnprobleme zu haben wenn ich in der Heimat bin.:)