Dr. Joachim Eckert

Marktstraße 30, 3304 St. Georgen/Ybbsfeld
Marktstraße 30, 3304 St. Georgen/Ybbsfeld  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Besser gehts nicht !!!!!!

Anstatt Zähne zu reißen werden sie hier mit der neuesten Technologie repariert ohne Schmerzen !!
Mit Abstand die beste und schönste Praxis im Mostviertel .

Top Behandlung, äußerst freundlich und kompetent!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Freundliche und kompetente Behandlung durch das gesamte Team. Vor allem musste ich zwischen Röntgen und Behandlung nicht warten. Es war für mich sehr gut organisiert!

Kinderfreundliche Zahnarztpraxis

Leider mussten einige Zähne unseres 5-jährigen Sohnes behandelt werden. Herr Dr. Eckert hat uns, aufgrund des jungen Alters, eine Behandlung mittels Narkose empfohlen. Heute sind wir froh, dass alles super geklappt hat. Das Anästhesisten Team und das Team rund um Dr. Eckert ist toll eingespielt. Wir fühlten uns sehr wohl und wurden professionell betreut! Herzlichen Dank dafür!

Fachlich kompetent und verständnisvoll

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dr. Eckert und seinem Team für die jahrelange, hervorragende Arbeit bedanken, von der meine Familie sehr profitiert. Unser Opa, der 89 Jahre alt ist, und unsere Oma, die 84 Jahre alt ist, werden immer wieder sehr verständnisvoll und umsichtig betreut. Dr. Eckert nimmt sich Zeit, hört zu und hat nicht nur im Umgang mit den kleinen Patienten, sondern auch mit den älteren, viel Geduld.
Auch meine 10jährige Tochter geht gerne zum Zahnarzt und hat keine Angst.
Das Fernsehen während der Behandlung und die Belohnung von der Schatzkiste im Anschluss daran sind natürlich auch ein angenehmer Nebeneffekt.
Die Assisstenten sind immer höflich und zuvorkommend und bei der Vergabe von Terminen (vor allem wenn es ein Notfall ist) sehr kooperativ. Ein paar nette, aufmunternde Worte fehlen auch nie.
DANKESCHÖN für die sehr gute Arbeit an das ganze Team!

Sehr freundliches Team!

In der Ordination Dr. Eckert fühlt sich meine ganze Familie immer gut behandelt. Sowohl der Zahnarzt wie auch die Damen sind sehr freundlich, überaus kompetent und vor allem die Termineinteilung ist gut durchdacht: es gibt so gut wie kaum Wartezeiten. Auch das Service der telefonischen Erinnerung vor den Mundhygiene-Terminen ist etwas ganz Besonderes. Ich würde meinen Zahnarzt nicht mehr tauschen wollen!