Dr. Christian Hacker

• Mittwoch Geschlossen

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch Geschlossen

Absolut kompetenter Arzt

Dr. Hacker ist einfühlsam, kompetent und
erklärt alles sehr ausführlich!
Ich vertraue ihm!
Sein Sinn für Humor ist vielleicht nicht unbedingt jedermanns Sache-aber ich finde die unangenehme Situation des Zahnarztbesuches an sich, wird dadurch aufgelockert!
Die Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht und überaus freundlich !
Die langen Wartezeiten (nicht bei jedem Besuch) sind natürlich etwas nervig-aber das kommt oft auch einfach daher, daß sich dieser Doc wirklich viel Zeit für jeden Einzelnen nimmt!
Ich fühle mich in der Ordination sehr gut aufgehoben und selbst meine zwei Jungs haben keine Angst-da Dr.Hacker einen guten Draht zu Kindern aufbauen kann!

Trotz Schmerzen lange Wartezeit

Trotz starken Schmerzen eineinhalb Stunden und länger Wartezeit, es werden nur Leute mit Termin als erstes behandelt!

Diskretion

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, es sind alle sehr freundlich, nur fehlt mir die Diskretion.

Mittelmaß

Auch wenn ich schon jahrelang Patientin von Herrn Dr. Hacker bin (auch schon als Kind), bin ich nicht immer zufrieden mit seinen Behandlungen. Natürlich kann man das nette Team in der Praxis nicht bemängeln. Trotzdem muss ich leider sagen, dass ich beim sarkastischen Humor des Arztes nicht viel zu lachen habe.
Nach sehr vielen sehr GUTEN Behandlungen gibt es leider auch einige nicht so gute, die andere Zahnärzte bei mir korrigieren mussten. Jedoch sollte sich niemand von diesem Urteil abschrecken lassen, nichts desto trotz ist er ein kompetenter Arzt.

Schmerzpatient

Der Arzt hat einfühlungsvermögen und hatte viel Geduld, und das war sicher nicht leicht bei meinen Ängsten, Schmerzen und dem Misstraun. Auch nachdem ich wegzuckte als er in die Entzündung die Narkose spritzte und dann mein Kreislauf fiel, wurde ich gut umsorgt. Leider musste der Zahn gezogen werden, aber selbst bei diesem brachialen Eingriff bewieß Dr. Hacker, anders als der Name vermuten lässt :) viel Gefühl und selbst der Schmerz war geringer als bei so manch vergleichbaren Eingriff ohne Entzündung welche ich schon hatte. Ich finde es auch sehr gut das mir als Angspatient die restliche Sanierung unter Vollnarkose angeboten wurde und ich mich auch nicht unter Druck gesetz gefühlt habe trotz Einbahnstrasse was die Behandlung betrifft und er alles gut erklärte. Als einziges Manko kann ich nur die längere Wartezeit nennen. Fairer weise muss ich aber sagen das kontinuierlich gearbeitet wurde und Patienten mit Termin nie länger als 10 bei mir gesessen sind. Schön wäre es gewesen gleich zumindest eingespritzt zu werden um beim Warten schon eine schmerzlinderung zu erreichen und er mir eine erstdosis Schmerzmittel nach der Behandlung mitgeben hätte können. Aber sehr zufrieden.