[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Barbara Haider

Vielen Dank Frau Doktor!

5,0
Großes Kompliment an Frau Dr. Haider und ihr Team! Ich hatte starke Zahnschmerzen, war dann erleichtert als ich am Telefon gebeten wurde gleich zu kommen. Ich wurde von Frau Doktor sehr freundlich, kompetent und gut beraten behandelt. Vielen Dank, diese Ordination kann ich bestens weiterempfehlen... Weniger anzeigen

Schneller Termin, kompetente Behandlung

5,0
Aufgrund von (nicht akuten) Zahnschmerzen rief ich wegen eines Termins an, da meine Stammärztin Urlaub hatte. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin, musste kaum warten (obwohl doch einige Leute im Wartezimmer saßen). Von der Voruntersuchung ging es gleich weiter zur Zahnärztin. Es wurde genau besprochen, welche Maßnahmen zu setzen sind, sowohl kurz- als auch langfristig.
Da ich ein niedriges Schmerzempfinden habe, bestand ich auf eine Spritze. Sie meinte nur, die wäre bei diesem Eingriff gar nicht notwendig und dennoch wurde mir meine Biete erfüllt. Die Behandlung erfolgte schnell und professionell, schmerzfrei. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.