Dr. Barbara Pischinger

Dr. Barbara Pischinger jetzt bewerten!
Pfarrhofgasse 2

3250 Wieselburg

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Wieselburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Barbara Pischinger - Zahnärztin

Schneller Termin, kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund von (nicht akuten) Zahnschmerzen rief ich wegen eines Termins an, da meine Stammärztin Urlaub hatte. Ich bekam am nächsten Tag einen Termin, musste kaum warten (obwohl doch einige Leute im Wartezimmer saßen). Von der Voruntersuchung ging es gleich weiter zur Zahnärztin. Es wurde genau besprochen, welche Maßnahmen zu setzen sind, sowohl kurz- als auch langfristig. Da ich ein niedriges Schmerzempfinden habe, bestand ich auf eine Spritze. Sie meinte nur, die wäre bei diesem Eingriff gar nicht notwendig und dennoch wurde mir meine Biete erfüllt. Die Behandlung erfolgte schnell und professionell, schmerzfrei. Mehr

So wünscht man sich einen Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich und meine 5 jährige Tochter waren heute Patienten bei der Frau Doktor. Wartezeit fast gar nicht vorhanden. Ich sollte einen Fragebogen ausfüllen, aber dazu kam ich kaum, weil ich gleich zum Röntgen sollte und 1 Minute drauf kam ich auch schon dran. Wahnsinn! Als erste war meine Tochter dran. Ihr erster Milchzahn sollte raus! Sie war sehr einfühlsam und liebenswürdig zu meiner Tochter. Diese nette Art hat sie aber nicht vorgespielt- wie es leider bei anderen Ärzten oft vorkommt! Ruck zuck alles vorbei - keine Tränen - kein Problem. Danach war ich dran. Eine Wurzelbehandlung. Sie hat alles erklärt und war auch ganze Zeit da - andere Ärzte laufen zwischendurch oft zu anderen Patienten und lassen viel die Assistentin erledigen! Zwischendurch während ich nicht reden konnte quasselte meine Tochter unaufhörlich - aber selbst da wurde sie nie ungehalten oder kam mir genervt vor - sie versuchte ihr jede Frage zu beantworten. Auch nach der Behandlung ging sie noch auf meine Fragen ein und versuchte nicht mich so bald als möglich los zu werden. Ja von diesen Negativbeispielen kenne ich leider genug! Bitte Frau Doktor bleiben sie so, auch trotz Alltagsstress und Routine! Danke Mehr

Einfühlsam und genaues Arbeiten

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Die Ärztin ging gut auf meine Sorgen ein. Außerdem fühlten sich die notwendigen Behandlungseingriffe exakt gemacht an. Bei den Wartezeiten besteht etwas Verbesserungsbedarf. Mehr

voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich junge und nette ärztin, fühlte mich gut aufgehoben, hat mir alles gut erklärt. habe ich bereits meinen freunden weiterempfohlen Mehr
Adresse des Arztes in 3250 Wieselburg

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)