Dr. Doris Wimmer-Schick

5,0
(3)
Zahnärztin
Kreisbacher Straße 12, 3150 Wilhelmsburg
Kreisbacher Straße 12, 3150 Wilhelmsburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag
    12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Freitag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Als Panikpatient sehr zu empfehlen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum Ersten - aber nicht zum letzten Mal in der Praxis von Dr. Wimmer-Schick. Da ich nicht nur ein Angstpatient, sondern eigentlich sogar ein Panikpatient bin, war der Gang zum Arzt für mich eine ziemliche Überwindung.
Die Praxis ist sehr hell, in hellen und freundlichen Farben gehalten. Das Praxispersonal ist sehr lieb und überaus zuvorkommend.
In jedem Behandlungsraum ist ein Fernseher und die Ausstattung ist ebenfalls sehr modern.
Leider hat vor lauter Nervosität mein Kreislauf versagt und ich wurde direkt freundlich und sehr hilfsbereit versorgt.
Bevor bei mir gebohrt wurde, wurde ich auch mehrmals gefragt ob es eh möglich ist oder ob wir doch lieber einen anderen Termin vereinbaren sollen.
Es war auch kein Problem, dass mein Mann mit im Raum war, da dies mich doch auch etwas beruhigt hat.
Ich werde sicher nie ein FAN von Zahnärzten, aber hier fühle ich mich gut aufgehoben und werde etwas entspannter zum nächsten Termin kommen.
VIELEN DANK AN DAS GANZE PRAXISTEAM.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Endlich einmal keine Angst beim Zahnarzt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe echte Angst vor zahnärztlichen Behandlungen. Wenn ich nicht sehe was mit mir passiert bekomme ich Panik.
Bei dieser Behandlung (Sehr große Füllung austauschen mit einhergehender Wurzelbehandlung in mehreren Sitzungen) hat es die behandelnde Ärztin geschafft, dass ich nicht total verkrampft bin und die Behandlung abgebrochen werden muss; wie schon zuvor bei anderen Zahnärzten passiert.
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf nur wieder diese Zahnärztin aufsuchen.
Bernhard Neureuther, M.B.A, Ph.D.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

extreme angst Patientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war seit 10 jahren nicht mehr beim zahnarzt. Da ich leider sehr schlechte Erfahrungen damit hatte . Dann kam der Tag . Extreme Zahnschmerzen und nichts mehr hat geholfen. Nur mehr kaltes Wasser. Suchte mir dann diese Zahnärztin aus. Habe angerufen, schilderte gleich mein Problem. Sofort bekamm ich einen termin und musste nicht mal 10 minuten warten. Alle waren total lieb und fragten mich ob ich was brauche etc. Brauchte eine Wurzelbehandlung . Die tat absulut nicht weh. Ich bekamm vorher eine spritze . Nicht mal die habe ich gespürt , wo ich bei anderen Ärzten mit tränen kämpfen musste. Heute hatte ich meinen 2ten termin. Den ich auch fast ohne angst wahrgenommen habe. Ich ließ mir wieder eine spritze geben . Habe auch da nichts mehr gespürt. Alle wieder sehr lieb und so einfühlsam. Der zahn wurde wieder gefüllt und bin sehr froh , das alles so reibungslos funktioniert hat. Man fühlt sich sehr sehr wohl und werde auch noch den rest schaffen, der mir noch bevor steht. Einfach super. Das ich sowas mal sage, hätte nicht mal mein freund geglaubt. Außerdem gibt es auch die möglichkeit mit lachgas sich behandeln zu lassen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.