Dr. Franz Schweiger

Zahnarzt
Jubiläumsstraße 3, 3130 Herzogenburg
Jubiläumsstraße 3, 3130 Herzogenburg  Route planen

Nie Schmerzen

Einfach super Team, Vater und Sohn , freundlich ,nett ,mit Spaß bei der Sache und geht auf den Patienten ein
DANKE

Schmerzlose/ schnelle und erfolgreiche Behandlung

Hatte immer etwas Probleme mit meinen Zahnärzten bevor ich zum Herrn Dr. Schweiger ging. Meinen vorherigen Zahnärzten ging es darum mir möglichst teuren Zahnersatz anzudrehen und dann noch schmerzhafte langwierige Prozeduren bei diesen Zahnärzten. Beim Herrn Doktor Schweiger war das dann ganz anders. Die Behandlung waren nicht mehr schmerzhaft und gingen im Vergleich zu anderen Ärzten blitzschnell. Ein kleiner Wermutstropfen ist eine Assistentin die sehr forsch und rustikal wirken mag aber insgesamt ein für eine zahnärztliche Behandlung eine echt angenehme Erfahrung beim Herrn Doktor Schweiger.
Prädikat: Empfehlenswert!!!!

Besser geht´s nicht

Wie schon viele "Vorbewerter". Dr. Schweiger ist lösungsorientiert, kommt sofort mit teuren Lösungen, sondern versucht alles, um den "Bestand" zu retten. Da hatte ich mit anderen Zahnärzten schon ganz andere Erfahrungen. Auch seinem Personal möchte ich nur das beste Urteil geben. Flexibel, immer lösungsorientiert wenn´s um Termine geht. Also: Alles in Allem perfekt . bis auf die Aussicht seiner Pensionierung.

War zuerst begeistert, danach nicht mehr

Ich war vor mehreren Jahren dort, und die ersten paar Male sehr zufrieden. Eines Tages aber hatte ich eine Spritze benötigt, die mir Dr. Schweiger auch gegeben hat. Nur hat diese leider nicht gewirkt. Danach musste insgesamt vier Mal nachgespritzt werden. Leider haben all diese Betäubungen nicht gewirkt. Letztendlich hatte ich dort aufgrund er vielen Betäubungen einen Kreislaufkollaps. Das alles kann passieren. Was aber nicht passieren darf: Der Dr. hat mich gebeten, in einigen Wochen einen Folgetermin zu vereinbaren, bei meinen Anrufen ist aber nur noch ausgewichen worden (mehrere Monate lang!) und ich habe keinen Termin mehr bekommen. Schließlich bin ich zu einem andern Zahnarzt gegangen, der es geschafft hat, eine örtliche Betäubung durchzuführen.

Resümee: menschlich nett, in meinem Fall fachlich nicht OK.

Nie wieder.

Wie gesagt, andere Patienten haben Dr. Schweiger offensichtlich anders erlebt - ich für meine Teil gehe dort nicht mehr hin.

Ergänzung meinerseits zu vorheriger Replik

Ich kann dem Schreiben "Bester Zahnarzt aller Zeiten" beipflichten.
Definitiv zackig und lösungsorientiert.
Auch das mit dem "Nichtabzocken" stimmt.
Was nicht stimmt ist jedoch, dass die Ordinationshilfe in dem Schreiben als negativ bewertet wird.
Ich hatte eher den Eindruck einer sehr kompetenten Frau, die Freiräume für den Hrn. Doktor schafft und sich bemüht einen reibungslosen Alltag einzuberäumen.
Die nicht kichernd dümmlich dasitzt, sondern mitanschafft.
Von mir ein "sehr gut", wie eben der Hr. Doktor auch.
Also das absolute Gegenteil, was mein Vorredner meinte. h.e.