Dr. Mohammed Hossein Valizadeh

Dr. Mohammed Hossein Valizadeh jetzt bewerten!
Julius Raab-Promenade 7

3100 St. Pölten

Implantologie (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Mohammed Hossein Valizadeh - Zahnarzt

Ein Zahnarzt und Zahnarztteam, wie man sie sich wünscht!

Subjektiver Bericht von vom Meine Behandlung betraf zunächst Parodontose und anschließend eine nicht unkomplizierte Zahnbrücke im Sichtbereich der Oberkieferzähne. Die Erstberatung und die Beratungen vor und im Rahmen jedes Behandlungsabschnitts waren vorbildlich - sowohl was den äußerst wertschätzenden Umgang mit einem als auch die Fachkompetenz von Dr. Valizadeh und seines Teams betrifft. Das Ergebnis der Behandlungen kann sich - im wahrsten Sinn des Wortes - sehen lassen. Ich kann das Team von Dr. Valizadeh (also einschließlich Dr. Omar, den ich ebenfalls und ausdrücklich loben möchte, und seiner kompetenten Assistentinnen) uneingeschränkt und bestens empfehlen! Ich werde wieder kommen! Mehr

TOP

Subjektiver Bericht von vom Bin sofort als Schmerzpatient behandelt worden. Der Herr Doktor und seine Assistentin waren äußerst freundlich und einfühlsam. Einfach nur empfehlenswert! Mehr

Leistungen und Erwartungen, einfach top ! :)

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur eines behaupten undzwar das Dr. Valizadehs eingriff wie ein Kunstwerk ist und ich ohne mich zu schämen wieder lächeln kann. Die Ordi ist sehr schön und hygienisch eingerichtet, die Assistentinnen sind ebenfalls hervorragend und der Arzt selbst ist hoch qualifiziert, einfach top ! Ich kann diese Zahnarztpraxis nur jedem weiter empfehlen. Mehr

Kind Angstpatient

Subjektiver Bericht von vom Die Ruhe und das Einfühlungsvermögen des Arztes und seinem gesamten Team sind im umkreis von St.Pölten einzigartig . Herr Dr. Valizadeh versteht es einem Kind das panische Angst vor Spritzen hat , die Angst zu nehmen und sich Behandeln zu lassen . mfg Eigner Mehr

Gerne wieder...

Subjektiver Bericht von vom ...eine Praxis in der man als Patient nicht nur willkommen sondern auch gern gesehen wird. Höflich, freundlich, kompetent, hilfbereit und am Ende doch alles sehr einfach gehalten so das sich sichtlich sogar Kinder sehr wohl fühlen. Ich persönlich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Obwohl ich sehr ängstlich bin, habe ich mir nach der notwendigen Zahnbehandlung(Zahn musste gezogen werden) freiwillig einen neuen Termin geben lassen. Bezüglich der Terminvereinbarung kann ich nur dazusagen das alles sehr prombt ohne weiteren Erklärungen gegangen ist. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.079 sec.)