Top Zahnarzt

Sehr sehr kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, Zahnarzt und Assistentinnen machen eine tolle Arbeit und von der Mundhygiene bin ich auch begeistert. Bin sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt ♥️

Der Arzt ist sehr einfühlsam, er kann sehr gut spritzen, habe überhaupt nichts gespürt. Da ich eine Angstpatienten bin, kostet es mich immer sehr viel Überwindung zum Zahnarzt zu gehen. Doch bei ihm bin ich jetzt schon lange und immer sehr zufrieden, ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen er ist einfach der beste Arzt!

Bester Zahnarzt ever

Sehr einfühlsam geht auf einen ein. Man ist nicht nur eine Nummer!

Gesucht und endlich einen tollen Zahnarzt gefunden

Ich war seit längerem auf der Suche nach meinem Umzug nach einem kompetenten als auch einfühlsamen netten Arzt und ich habe ihn gefunden. Man fühlt sich bestens betreut und aufgehoben, auch das Team ist toll! Ich bleibe, und empfehle den Herrn Dr. Valizadeh gern weiter! Er hat tolle Arbeit geleistet bei mir Danke!

TOP Zahnarzt und Mensch

Gestern durfte ich Dr. Valizadeh und sein tolles Team kennenlernen!

Es gab keine Wartezeit, jeder war äußerst bemüht und fürsorglich!
Man hätte mich sogar von der Straße abgeholt, als ich die Praxis nicht gefunden habe. ☺️
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich nochmals höflich für Alles!

Magdalena R.

Top Zahnarzt

Bei Dr. Valizadeh und seinem Team habe ich mich sehr wohl gefühlt. Er und seine Angestellten sind sehr kompetent und das gesamte Team ist äußerst freundlich. Außerdem bekommt man schnell einen Termin und muss vorort nicht lange warten. Deshalb ist er jetzt mein Stammarzt. Ich kann ihn bestens weiterempfehlen.

Mehr als ein Zahnarzt, ein echter Freund!

Ich habe Herrn Dr. Hossein Valizadeh bereits vor Jahren, als er noch nicht seine eigene Praxis führte, kennengelernt und in ihm den Arzt meines Vertrauens gefunden. Daher bin ich nun auch in seiner eigene Praxis sein Patient.
Durch seine ruhige, kompetente, und vor allem menschliche Art, schaffte er meine doch intensiven Zahnprobleme (Paradonditis) in den Griff zu bekommen und bereits seit Jahren meine eigenen Zähne zu erhalten! Aber nicht nur ihm gilt mein Dank und Anerkennung, auch das gesamte Team mit allen Assistentinnen leisten optimale Arbeit!
DANKE, für eure Kompetenz und wie ich es beim letzten Termin formuliert habe: DANKE für die "goldenen Hände" von Dr. Valizadeh! H. Pauser

Ein grosses Lob an Dr. Valizadeh und sein Team !

Ein Arzt von den man nur Träumen kann, das erste mal Juni 2019 in seiner Praxis, so ein herzliche Aufnahme, so eine fachliche harmonische Beratung.
Heute am 25.JULI. 2019 sind all meine Wünsche in Erfüllung gegangen.
Endlich keine Schmerzen mehr, endlich wieder schöne Zähne . Ich sag danke , seinen Assistentinnen für die Freundlichkeit und Kompetenz, und ein großen dank Dr.Valizadeh für seine Hilfe. War schon lange nicht ehr so glücklich. Komme sicher wieder. Martina Pölz

Besser geht es nicht!

Normalerweise flieg ich in Ohnmacht, wenn ich eine Spritze bekomm. Nicht bei ihm! Er weiß, wie man das verhindert, das hat noch kein Arzt bis jetzt geschafft. Außerdem ist seine Ruhe sehr ansteckend, was seeehr erleichternd ist.
Zusätzlich sind die Assistentinnen super freundlich und sehr kompetent!
Danke, so geht man gerne zum Zahnarzt :)

Ein Zahnarzt und Zahnarztteam, wie man sie sich wünscht!

Meine Behandlung betraf zunächst Parodontose und anschließend eine nicht unkomplizierte Zahnbrücke im Sichtbereich der Oberkieferzähne.
Die Erstberatung und die Beratungen vor und im Rahmen jedes Behandlungsabschnitts waren vorbildlich - sowohl was den äußerst wertschätzenden Umgang mit einem als auch die Fachkompetenz von Dr. Valizadeh und seines Teams betrifft.
Das Ergebnis der Behandlungen kann sich - im wahrsten Sinn des Wortes - sehen lassen.
Ich kann das Team von Dr. Valizadeh (also einschließlich Dr. Omar, den ich ebenfalls und ausdrücklich loben möchte, und seiner kompetenten Assistentinnen) uneingeschränkt und bestens empfehlen!
Ich werde wieder kommen!