Dr. Hemma Strauss

Dr. Hemma Strauss jetzt bewerten!
Kremser Gasse 1

3100 St. Pölten

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Hemma Strauss - Zahnärztin

TOP!!!! WEITER SO!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Also ich bin mehr als zufrieden, die freundliche Art von Dr. Strauss und ihren Mitarbeiterinnen ist echt ein Wahnsinn - hier muss man echt ein Lob ausprechen. Bitte bleibt alle so nett und bodenständig. Ihr seit toll. Was mir am meisten gefällt dass man auch des öfteren über Private Dinge reden kann. Großes LOB an Alle!!!!!!! Mehr

Wunderbar!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte früher ziemlich schlimme Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt gemacht. Und da ich jetzt schon seit über 3 Jahren in Sankt Pölten in die Schule gehe dachte ich es wäre Zeit für eine Veränderung. Als ich mich im Internet umsah und erkannte das ich ne ziemlich große Auswahl hatte wähle ich aus dem Bauch heraus die Nummer von der Ordination von Dr. Strauss und über diese Entscheidung bin ich sehr Glücklich. Die Ärztin ist sehr sympathisch und man merkt wirklich das Ihr das wohlergehen ihrer Patienten sehr wichtig ist. Alles in dieser Ordination läuft wie es soll. Ich bin sehr froh darüber das das suchen einer Vernünftigen Zahnarzt-Ordiation ein ende gefunden hat. 5/5 :-) Mehr

Einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Liebes Team rund um Frau Dr. Strauss, hiermit wollte ich mich recht herzlich für die TOP RUND UM BETREUUNG bedanlen, so macht sogar der Zahnarztbesuch richtig Spaß, wollte das nur mal kurz anbringen, weiter so... lg Matthias Heimberger P.S: Und freu mich wirklich schon aufs nächste Mal... Mehr

Kompetent und Einfühlsam

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Strauß ist eine überaus kompetente und einfühlsame Ärztin, die mit Ruhe und Genauigkeit arbeitet. Die Räumlichkeiten sind top modern ausgestattet, hell und freundlich. Es ist eine angenehme Atmosphäre mit engagierten jungen Arzthelferinnen. Ich hatte akute Schmerzen und bekam rasch einen Termin. Ich war sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Strauß sehr empfehlen. Mehr
- Nicht genügend -

Schlechte Terminorganisation!

Subjektiver Bericht von vom Die Behandlung war meiner Meinung nach aus medizinischer Sicht in Ordnung. Leider klappte die Terminvergabe durch die Arzthelferinnen überhaupt nicht! Termine wurden ständig verschoben oder man stand bei ausgemachtem Termin vor verschlossener Ordinationstür, da auf den Termin vergessen wurde. Als ich die Ärztin darauf angesprochen habe wurde ich von ihr angeschrien! Dies ist aus meiner Sicht ein unzumutbares Verhalten. Wenn ein Termin einmal am vereinbarten Tag stattfand musste man lange warten. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)