Weniger Angst vorm Zahnarzt

Erstes Mal war er Wochenendarzt für mich. Seitdem bin ich bei ihm Patient. Kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung und Aufklärung. Da wurde auch meine Angst vor dem Zahnarzt weniger und ich sitze nicht mehr ganz so verkrampft im Behandlungsstuhl.

Einfühlsam und sehr professionell!

Ich war wg starker Schmerzen beim Arzt. Glück gehabt und einen Termin übernommen der ausgefallen ist. Nach ca 10min Wartezeit war ich schon dran. Nach dem Röntgen war schnell klar- der Zahn muss weg. Ich als extremer Angstpatient stand unter Schock. Aber ich wurde ausreichend informiert, fühlte mich ernstgenommen und konnte selbst entscheiden was ich möchte. Nachdem ich mich dafür entschieden habe wurde es ernst für mich und der Dr. Pranz unterspritzte den Übeltäter. Nach der Einwirkzeit wurde mir nochmals erklärt was nun passiert und zack nach 1min war der Zahn weg. Kein Schmerz, kein abgebrochenes Stück- alles fein.
Nachdem kam nochmals eine genaue Auflistung der Nachbehandlung und die Weiterempfehlung an einen Chirurgen wg eines Querliegers der auch noch entdeckt und wahrscheinlich entfernt werden musste.
Alle meine Fragen wurden ausreichend beantwortet und meine Angst wurde mir um vieles genommen!

Alles in allem ein toller Arzt den ich jedem weiterempfehlen kann!

Zolles Service, freundlich, zuvorkommend.

Terminsetzungen pünktlichst und vorbildlich!!!!!!!!!!

Habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden

Habe in einem Akutfall einen Termin innerhalb kürzester Zeit bekommen. Ich bin von der Ruhe und fachlichen Kompetenz des Arztes begeistert. Es wurde mir immer alles genau erklärt. Ich fühle mich bei Dr. Pranz bestens betreut. Seither ist Dr. Pranz der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich habe zu meiner vollsten Zufriedenheit auch eine Krone machen lassen und eine sorgfältig durchgeführte nicht schmerzhafte Mundhygiene. Für eine ausgezeichnete Behandlung nehme ich auch einen längeren Anfahrtsweg in Kauf (wohne in Wien, habe Gartenhaus in St. Pölten)

Bin leider sehr enttäuscht

Ich war nur einmal als Schmerzpatient bei Hr. Dr. Pranz. Ich war Schmerzpatient und mein Zahnarzt ist am Freitag nicht erreichbar. Sehr positiv war das ich binnen einer Stunde kommen konnte.
Auch der Empfang durch die Arzthelferinnen und durch den Arzt sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider ging die Behandlung gründlich daneben. Es wurde trotz Röntgen der falsche Zahn behandelt und zwei Tage später stand dann alles unter Eiter und mußte vom Wochenenddienst behandelt werden.
Jetzt habe ich einen Zahn weniger aber dafür eine Erfahrung mehr.

Die einfühlsamste Zahnpraxis, die ich kenne

Sehr geduldig und einfühlsam, vor allem, wenn man so wie ich ein "Zahnarzt-Angsthase" ist. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen, hab schon einiges erlebt.

Einfach toll!

aufgrund einer schlechten Erfahrung war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und anhand der Bewertungen hier habe ich Dr. Pranz ausgewählt.
Es stimmt was man hier so liest! So ein angenehmer Mensch ruhig und erklärt alles. Kann ich nur empfehlen! War jetzt dreimal dort und wirklich auch eine angenehme Atmosphäre!

zahn ziehen

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Doktor pranz beim ziehen spürte ich nie etwas und es ging immer sehr schnell da ich besondere angst hatte früher hat Herr Doktor mir diese Angst genommen bin ich sehr froh drüber die Assistentinnen sind sehr nett . Ich bekomme bald einen zahn Abdruck für meine falschen Zähne der preis ist sehr gut und leist bar freue mich schon sehr darauf bald wieder lächeln zu können dank Herrn Doktor pranz.

Einfühlsam

Nottermin gleich bekommen, 40 Min. nur zugehört, erklärt, beraten und MIT MIR Entschiedungen getroffen. Hatte ein sehr heikele Problem, absolut glücklich und zufrieden. Leider mach der Zahn den Plan nicht mit, also muss morgen noch mal um ein Nottermin anfragen.

Einfach top!

Bevor ich zu Herrn Dr. Pranz kam, hatte ich bereits eine wahre Odysse von Zahnarzt/Zaqhnärztin zu Zahnarzt/Zaqhnärztin hinter mir. Meist beginnen ZahnärztInnen sofort mit irgendeiner Behandlung, ohne groß zu erklären, was genau sie eigentlich vorhaben - und warum (auf diese Weise habe ich vor ein paar Jahren beispielsweise meine hellen Zahnfüllungen gegen Amalganfüllungen ausgetauscht bekommen, ohne dass ich zuvor darüber informiert wurde - die Füllungen waren noch völlig in Ordnung - dies nur als kleines Beispiel).
Dann habe ich auf diesem Portal Herrn Dr. Pranz gefunden. Die positiven Berichte über ihn haben mir Mut gemacht. Als Schmerzpatient bekam ich sofort einen Termin und auch ich habe den Arzt als sehr kompetent, aufgeschlossen und freundlich kennengelernt. Er hat mich genauest untersucht, hörte mir zu und hat mich super beraten und behandelt. Ich bin einfach begeistert und froh, ihn gefunden zu haben und kann Dr. Pranz uneingeschränkt weiterempfehlen.