Dr. Brigitte Pranz

Dr. Brigitte Pranz jetzt bewerten!
Schneckgasse 13

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Brigitte Pranz - Zahnärztin

Top 👌

Subjektiver Bericht von vom Kann sie nur jeden empfehlen! Sie hat soviel Einfühlungsvermögen, immer freundlich und schaut das sie in jeder Situation das beste für den Patienten machen kann! 😊 auch die Assistentinen sind stehts bemüht👌👏 Mehr

Mundhygiene

Subjektiver Bericht von vom Bevor es zur zahnhygienischen Behandlung ging, wurde besprochen und erklärt, was unbedingt erledigt gehört und welche Vorteile es danach gibt. Das, nicht ohne Rücksicht auf den Patienten und immer mit der Option: Wenn es zu Viel wird, machen wir eine Pause. Zugegeben, ich bin kein leichter, weil ängstlicher, Patient. Ich meine, dass es von Vertrauen zeugt, wenn ich berichte, dass ich mir schon den nächsten Termin für kommenden Juli ausgemacht habe. Nicht dass ich mich darauf freue, aber ängstlich bin ich auch nicht mehr. Jedenfalls habe ich mich ernstgenommen gefühlt und wurde mit Respekt behandelt - das war bis jetzt bei keinem Zahnarzt so, hier scheint es mehr um die Person zu gehen, das Fachliche ist selbstverständlich, daher rückt der Patient als Ganzes in den Mittelpunkt der Behandlung. Nicht nur "Mund auf, ausspülen - fertig". Sondern: Fühlen Sie sich auch wohl? Wollen Sie noch einen Augenblick ruhen, bevor Sie gehen? Das ist korrekte, humane Behandlung und Dienstleistung, fachliche Kompetenz, die nicht bei der Abgabe der Daten bei der E-Card zur Verrechnung endet. Mehr

Rundum zufrieden und bestens behandelt - einfühlsam und verständnisvoll

Subjektiver Bericht von vom Hätte ich als Kind eine solche Zahnärztin besuchen dürfen, hätte ich nie Angst vor einem folgenden Zahnarztbesuch gehabt. Informationen für den misstrauischen, weil ängstlichen und traumatisierten Patienten, werden als selbstverständlich angesehen und verständlich aufbereitet erklärt. Selbst jede Helferin strahlt Ruhe und Geborgenheit aus. Ich will nicht sagen, dass der Besuch eine Wohltat war, aber Fr. Dr. Brigitte Pranz hat mit Ihrem Team das Beste aus dem Notwendigen gemacht. UND: Nach der Behandlung gab es noch eine Nachbesprechung in dem das Geschehene erörtert wurde und die Notwendigkeit der gesetzten Behandlung aufgezeigt wurde. Seit gestern bin ich weniger ängstlich und habe mir geschworen, die Zahnarzttermine mindestens ein Mal pro Jahr wahrzunehmen. Mehr

Kieferorthopädische Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Fr. Brigitte Pranz ist eine tolle Zahnärztin dich ich jedem empfehlen würde. Bei ihr hat man wirklich das Gefühl, dass sie auf einen eingeht, sich wirklich überlegt was die beste Möglichkeit für eine kieferorthopädische Behandlung ist. Sie nimmt sich Zeit und ist einfühlsam, auch die Assistentinnnen sind sehr freundlich. Auch im Behandlungsraum fühlt man sich sehr wohl. Ich war bis jetzt schon bei einigen Zahnärztinnen und kann Ihnen Fr. Brigitte Pranz wärmstens als ihre Zahnärztin empfehlen. Und die Wartezeiten sind bei einer vorigen Terminvereinbarung relativ kurz. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.065 sec.)