DDr. Georg Hartl

DDr. Georg Hartl jetzt bewerten!
Julius Raab-Promenade 7

3100 St. Pölten

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Georg Hartl - Zahnarzt

Äußerst kompetenter, sympathischer und freundlicher Mensch

Subjektiver Bericht von vom Mein Bruder (21) und ich (23) haben uns bei DDr. Hartl alle 4 und bei meinem Bruder alle 3 Weisheitszähne operieren lassen und wider unserer Befürchtungen und Erwartungen gute Erfahrungen gemacht. Bei mir war es eine kompliziertere Operation, weil beide unteren Zähne auf dem Nerv lagen. DDr. Hartl hat nicht nur sauber und steril gearbeitet, sondern auch präzise und flott (trotz komplizierter Zahnlage. Jede Operation (pro Person) hat um die 20 Minuten gedauert. Am unangenehmsten waren die Spritzen, die nur zu Beginn kurz pieksen, auch da versichert sich DDr. Hartl mit mehrmaligem Nachspritzen, dass nichts von dem Operieren gespürt wird. Seine ZahnarzthelferInnen sind ebenso alle sehr freundlich, beruhigend und kompetent. Die Nahtentfernung ist eine Woche später und auch kurz und beinahe schmerzlos. Meine Operationswunden sind gut verheilt, was daraus schließen lässt, dass DDr. Hartl professionell und präzise gearbeitet hat (Selbständige Wundpflege und Hygiene ist natürlich ein Muss!) Zusammenfassend haben wir uns trotz den Umständen (Angst vor einer Operation, mögliche Komplikationen) sehr wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Mehr

Gut aufgehoben

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Hartl kenn ich aus der GKK, und deshalb ging ich für einen kostenvoranschlag zwecks Implantate zu ihm. Super Beratung, schneller Termin, kaum Wartezeiten. Er versteht sein Handwerk Mehr

alles tipp topp

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich pünktlich drangekommen, perfekt gearbeitet, gut aufgeklärt, Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.083 sec.)