DDr. Andrea Sochor

DDr. Andrea Sochor jetzt bewerten!
Wiener Straße 12/2

3100 St. Pölten

Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Andrea Sochor - Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Die Praxis ist sauber, für St. Pöltner Verhältnisse günstig gelegen und das Personal im generellen sehr freundlich und aufgeschlossen. Ich fühlte mich als Angstpatient sehr einfühlsam und kompetent beraten und werde wohl ein Stammpatient werden. Besonders lobend möchte ich die Tatsache erwähnen, das man bei Schmerzen auch spontan innerhalb der Ordinationszeiten erscheinen kann. MfG Mehr

Voll zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Bin schon seit längerem bei Dr. Sochor und bin sehr zufrieden . Ich bin ja immer volle Panik wenn ich dort sitze aber die Frau Doktor ist sehr geduldig und einfühlsam . Ich kann sie nur empfehlen . Meine Tochter ist auch bei ihr und fühlt sich wohl. Die Wartezeiten sind manchmal wirklich lange aber die Geduld was sie für mich mit bringt dämpft das wieder ab . Mehr

Bericht vom 19.06.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin mit vielen Fragen und Erwartungen bei Frau DDr. Sochor erschienen. Als ich nach kurzer Beratung meine Fragen stellte, ging Frau DDr. Sochor sehr genau auf mein Anliegen ein und ich fühlte mich danach bestens beraten. Ihr sehr großes Einfühlungsvermögen spielte dabei die wichtigste Rolle, aber auch einfach nur, dass sie sich für mich Zeit nahm. Deshalb kann ich eine Beratung sehr weiter empfehlen. Die Einrichtung ist überschaubar, aber das sollte keine Nachteile verschaffen. Mehr

Sehr zu empfehlen bei Zahnarztangst!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nachdem ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt war, weil ich einfach zu große Angst vor einem Besuch hatte, sah ich nun doch ein, dass ein Termin dringend notwendig wäre. So begab ich mich auf die Suche nach einem Arzt, der auf Wünsche und vor allem Ängste der Patienten eingehen kann. Nachdem die Erfahrungsberichte von DDr. Sochor sehr gut klangen habe ich mich für sie entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! DDr. Sochor hat sich sehr viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Sie hat mich sehr gut beraten und die darauffolgende Behandlung war kurz und (fast) schmerzfrei (es wurde eine Füllung gemacht). Ich hatte sehr große Angst vor diesem Besuch, aber diese Angst war unbegründet. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.081 sec.)