Dr. Reinhard Kimberger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Gemeindeplatz 1 3041 Asperhofen
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Reinhard Kimberger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Netter kompetenter junger Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich fühle mich richtig wohl bei diesem netten jungen Arzt. Die Räumlichkeiten sind sehr neuwertig und auch in neuem Gemeindeamt untergebracht. Einfach alles klasse und sehr weiter zu empfehlen. Mehr

Top Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin ja begeisterter Fan dieses Zahnarztes. Ich hatte davor immer Panik und quasi Angst, zu einem Zahnarzt zu gehen. heute ist das anders, ich mach einen Termin aus (Online), geh an diesem Tag in die Ordination, wo man von Anfang an schon mal wirklich herzlichst empfangen wird. Wartezeiten gibts fast keine, vl mal 5 Minuten, dafür vertreibt das angenehme Wartezimmer die Zeit. Kaum auf den Behandlungsessel, herzlicher Empfang durch den Arzt. Behandlung ist auch nicht Schmerzvoll. Bei mir musste ein Weisheitszahn weichen, kaum gespürt, da die Spritze wiklich gut gestezt wurde, auch die Arbeit is a Traum bei ihn. Kann "meinen" Doktor nur weiterempfehlen = TOP ZAHNARZT Mehr

Für mich war alles perfekt !

Subjektiver Bericht von vom Nach dem 3. Zahnarztbesuch in 2 Jahren kann ich mitteilen, dass es ein sehr nettes und kompetentes Team ist mit einem perfekten Timemanagement ! Habe maximal 15 Minuten gewartet und auch in einer Notsituation noch am gleichen Tag einen Termin bekommen ! Mehr

Vorsorgetermin für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meinen beiden Kindern (1 und 3 Jahre) bei Dr. Kimberger. Es gab keine Wartezeit. Der Arzt ging super auf die Kinder ein. Es war ihr erster Besuch beim Zahnarzt und der verlief wirklich super. Einfach top! Mehr

Zahnbehandlung auf höchstem Niveau

Subjektiver Bericht von vom Kompetentes Team, moderne Ausstattung, beste Beratung. Mehr

Top Arzt mit einer serh schönen Ordination

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kimberger, und bin wirklich begeistert. Ein wirklich toller und sympathischer Arzt. Ein sehr helle und nette Ordination, keine Wartzeiten und die Mundhygiene ist wirklich gut! Kann ich wärmsten empfehlen. Mehr

Weisheitszahnentferung ohne Schmerzen und Schwellung

Subjektiver Bericht von vom Habe mir diese Woche meinen Weisheitszahn ziehen lassen, da er schon komplett von Karies befallen war. Es wurde so gut gespritzt, dass Ich kaum das ziehen des Zahnes bemerkte. Super netter Zahnarzt, freundliches Team, helle und saubere Praxis und kaum Wartezeit. Kann man einfach nur weiter empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter