Aktuelle Bewertungen zu DDr. Franziska Jirak-Crupi

Die beste Zahnärztin von allen

Nach meiner Bewertung von vor 2 Jahren ist es wieder an der Zeit, ein großes Lob auszusprechen. Nicht nur, dass Frau Dr. Jirak - Crupi meine Zähne gerettet hat, brauche ich jedes Jahr nur mehr einmal zur Kontrolle und zur Zahnreinigung gehen und habe keinerlei Probleme mehr. Das ist nur darauf zurück zu führen, dass Frau Dr. Jiraki - Crupi so exakt arbeitet und auch, dass die Zahnreinigung perfekt durchgeführt wird. Ich habe gestern ( 10.11.2022) auch eine Beratung betreffend die Erneuerung und die Kosten einer Brücke benötigt und und mich danach sehr aufgehoben gefühlt. Danke!! Weniger anzeigen

Die Zahnärztin, welche am exaktesten arbeitet

Frau Dr. Jirak - Crupi hat meine Zähne gerettet. Seit ich bei ihr in Behandlung bin ( 2013), habe ich keine Probleme mehr mit ständig notwendigen Ausbesserungen von reparierten Zähnen. Die Plomben halten einfach viele Jahre ( seit 2013) weil sie so exakt arbeitet.
Ebenso exakt wird die Zahnreinigung durchgeführt. Ich lasse diese alle 3/4 Jahre machen und bin ebenso begeistert von dieser Behandlung. Weniger anzeigen