[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Franziska Jirak-Crupi

Die beste Zahnärztin von allen

5,0
Nach meiner Bewertung von vor 2 Jahren ist es wieder an der Zeit, ein großes Lob auszusprechen. Nicht nur, dass Frau Dr. Jirak - Crupi meine Zähne gerettet hat, brauche ich jedes Jahr nur mehr einmal zur Kontrolle und zur Zahnreinigung gehen und habe keinerlei Probleme mehr. Das ist nur darauf zurück zu führen, dass Frau Dr. Jiraki - Crupi so exakt arbeitet und auch, dass die Zahnreinigung perfekt durchgeführt wird. Ich habe gestern ( 10.11.2022) auch eine Beratung betreffend die Erneuerung und die Kosten einer Brücke benötigt und und mich danach sehr aufgehoben gefühlt. Danke!! Weniger anzeigen

Die Zahnärztin, welche am exaktesten arbeitet

5,0
Frau Dr. Jirak - Crupi hat meine Zähne gerettet. Seit ich bei ihr in Behandlung bin ( 2013), habe ich keine Probleme mehr mit ständig notwendigen Ausbesserungen von reparierten Zähnen. Die Plomben halten einfach viele Jahre ( seit 2013) weil sie so exakt arbeitet.
Ebenso exakt wird die Zahnreinigung durchgeführt. Ich lasse diese alle 3/4 Jahre machen und bin ebenso begeistert von dieser Behandlung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.