DDr. Franziska Jirak-Crupi

DDr. Franziska Jirak-Crupi jetzt bewerten!
Weinheberstraße 210

3040 Neulengbach

DFP-Fortbildungsdiplom
Mi
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Neulengbach
Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Franziska Jirak-Crupi - Zahnärztin

Weisheitszahn-Ziehen fast nicht mitbekommen

Subjektiver Bericht von vom Ich ließ bei Fr. DDr. Jirak-Crupi meinen Weisheitszahn ziehen (1. Mal), nachdem ich die guten Bewertungen gelesen hatte, wo auch die Kinderfreundlichkeit angesprochen wurde. Es war das gesamte Personal sehr nett und auch die Behandlung war wirklich toll. Ich habe die ganze Zeit auf ein Knacken oder Knirschen des Zahnes gewartet, doch da kam nichts. Auf einmal war alles überaschend fertig und der Zahn entfernt. Meinen 2. Weisheitszahn werde ich auch wieder hier entfernen lassen. Mehr

Kompetenter Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom Nach nunmehr vielen Jahren bei diversen Zahnärzten bin ich auf die Praxis DDr. Jirak-Crupi gestoßen und bin begeistert. Kompetenz gepaart mit Erfahrung ist meiner Meinung nach schwer zu finden. Die Fehler die alle anderen Zahnärzte bei mir hinterlassen haben, werden nun fachmännisch behoben, leider müssen auch einige Zähne raus. Diese Extraktionen wurden von Dr. Jirka durchgeführt und ich konnte am Abend schon wieder essen. Großes Lob und großer Dank an die beiden Vollprofis. Mehr

Äußerst kompetent und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon viele Jahre in der Praxis von Frau DDr. Jirak und war vorher bei Herrn Dr. Bernd Jirak ebenfalls. In beide habe ich vollstes Vertrauen! Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas eingeredet wird, was nicht unbedingt notwendig war. Ich hatte eine kleine Fehlstellung, die jedoch nie angesprochen wurde, wenn ich nicht explizit das Problem angesprochen habe, dass ja nur kosmetischer Natur war. Komplexere Eingriffe werden nach wie vor von Herrn Dr. Jirak persönlich vorgenommen, sodass ich nicht in die Kieferchirurgie eines Krankenhauses musste. Das hat mein Vertrauen nochmal stark gestärkt. Bin sehr zufrieden und habe nicht vor, den Zahnarzt wieder zu wechseln! Mehr

ausserordentlich lieb zu Kindern

Subjektiver Bericht von vom Meine Kinder waren nun schon mehrmals bei Frau DDr. Jirak zu Vorsorgeuntersuchungen und -behandlungen und freuen sich bereits auf den nächsten Termin. So stelle ich mir den zeitgemäßen Umgang mit Kindern vor. Danke! Mehr
Adresse des Arztes in 3040 Neulengbach

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.069 sec.)