Dr. Sina Leonhartsberger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 83 3032 Eichgraben
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sina Leonhartsberger Seite 2 von 3

Erfreulicher Zahnarztbesuch ohne Stress in freundlicher und sehr netter Praxis

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrungen in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Sina Leonhartsberger sind sehr positiv. In kurzen Worten - freundlich nett und kompetent der Empfang ; Wartezimmer sehr angenehm, keine Wartezeit ( 4 min.); die Begrüßung der Ärztin herzlich und man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben. Für mich auch sehr angenehm-ein Bildschirm mit lustigen und herzigen Tierbabies. Lenkt ganz toll von der eigenen Angst ab. Mein nächster Kontrolltermin wird fast wie ein Besuch bei einer Freundin sein. Angst- und stresslos. Ich wünsche ALLES GUTE und viele nette Patienten Mehr

Vielversprechend

Subjektiver Bericht von vom Sehr nettes,junges und bemühtes Team. Tolle Einrichtung und echte Wohlfühlathmosphäre (ja, auch das gibt es beim Zahnarzt). Ich wurde über jeden Behandlungschritt detailiert informiert. Zahnarztbesuche sind Vertrauenssache. Mein Vertrauen hat dieses junges, dynamische und kompetente Team. Alles Gute! Mehr

Super freundliche Zahnärztin mit toller, neuer Praxis!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Fr. Dr. Leonhartsberger vor kurzem kennen gelernt, da Sie eine neue Praxis in Eichgraben eröffnet hat. Noch nie habe ich bis dato so einen freundlichen Zahnarzt erlebt, und das gilt nicht nur für die "Chefin" sondern für das gesamte Personal. Die Behandlung ist absolut flott und unkompliziert verlaufen und die Wartezeit hat nur wenige Minuten betragen. Ich kann Fr Dr. Leonhartsberger nur wärmsten weiterempfehlen! Vielen Dank für die super Behandlung! Mehr

Ausgezeichnet!

Subjektiver Bericht von vom Wenn zum Zahnarzt gehen schön sein kann, dann definitiv in dieser Praxis, bei dieser Zahnärztin! Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste überhaupt nicht warten. Das gesamte Team war unglaublich freundlich, die Praxis ist auch mit dem Auto gut erreichbar, sauber, geschmackvoll eingerichtet und das Highlight ist die sympathische Frau Doktor Leonhartsberger. Sie hat sich wirklich Zeit für mein Anliegen genommen. Ich habe mich verstanden und ernst genommen gefühlt. Ganz wertvoll ist auch, dass sie erklärt, was sie tut. Ich kann diese Zahnärztin jedem mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mehr

Entspannter Zahnarztbesuch für die ganze Familie

Subjektiver Bericht von vom Die neue Praxis ist sehr schön geworden. Keine Wartezeiten bei Terminvergaben. Wir hatten einen Familientermin mit unseren Kindern (3 und 5 Jahre) und es ist jedesmal ein entspannter Arzttermin! Frau Dr. L. ist überaus sympathisch, strahlt eine Ruhe aus und ist sehr herzlich und menschlich zu groß und klein! Wir fühlen uns rundum wohl und gut betreut von ihr und ihrem Team! Mehr

rascher Termin, schnelle Hilfe

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristig ist mir ein Zahn abgebrochen und bekam am nächsten Tag schon einen Termin. Sehr kurze Wartezeit. Herzlicher Empfang, Top ausgestattet und Ärztin und Mitarbeiterinnen sehr nett. Zahn wurde repariert, alle anderen Zähne kontrolliert und kleinerer Mangel ebenso gleich behoben. Weitere Empfehlungen wurden auf dem Weg gegegen. Absolutes Vertrauen und Top Arbeit. Da geht man selbst zum Zahnarzt gerne. Mehr

TOP Zahnärztin

Subjektiver Bericht von vom Als eingefleischte Zahnarztphobikerin saß ich schweißgebadet im Wartezimmer von Fr Dr. Leonhartsberger. Und als ich kurze Zeit später die Ordination verließ, war ich nicht nur total beruhigt, sondern um die Entscheidung für eine Zahnspange reicher. Diese Zahnärztin ist fachlich kompetent, menschlich und auch noch humorvoll. Und irgendwie habe ich bei den allmonatlichen Terminen schon ganz verlernt mich zu fürchten. 😊 Mehr

Hervorragende Zahnärztin!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Leonhartsberger ist nicht nur absolut sympathisch, einfühlsam und freundlich, sondern versteht ihr Fach perfekt! Man spürt, dass man in guten Händen ist. Kann und werde ich zu 100% weiterempfehlen. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)