Die Beste!

Dr. Leonhartsberger und ihr gesamtes Team ist einfach spitze! Meine komplette Familie (2 Erw, 2 Kinder) ist seit Jahren bei ihr in Behandlung, und wir waren bisher jedes einzelne Mal zufrieden. Sie beantwortet geduldig jegliche Fragen, ist immer ruhig und gelassen und kann auch wunderbar mit Kindern. Bei akuten Schmerzen wird immer versucht, so schnell wie möglich einen Termin zu vergeben. Alles in Allem, einfach TOP!

Dr Leonhartsberger

Super tolle Ärztin, ihr Team genauso sind alle sehr lieb fühle mich ganz gut aufgehoben

Fachliche, freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin Fr. Dr. Leonhartsberger seit ihrer Ordinationseröffnung Patientin.
-Meine leichte Nervosität vorm Zahnarzt verlor ich in ihrer Ordination sehr
schnell.
-Das Personal und die ruhige Art von Frau Dr. Leonhartsberger brachte mich
dazu, mit Freude zum Zahnarzt zu gehen.
-Ich kann Fr. Dr. Leonhartsberger nur wärmstens empfehlen.
-Sie ist für mich die BESTE, sehr kompetent, überaus freundlich und
sehr einfühlsam.
-engagierte, freundlichen, kompetente Mitarbeiterinnen
-eine angenehme und hygienische Praxis

Kompetent, freundlich, gut organisiert

Fr. Dr. Leonhartsberger und ihr Team ermöglichen mir das, was ich mir von einer guten Praxis erwarte:
- fachlich kompetente Behandlung und Beratung
- freundliche, engagierte Mitarbeiterinnen
- unkomplizierte, schnelle Terminvergabe
- eine hygienische Praxis, die trotzdem Charme hat
- so weit es irgendwie möglich ist, eine schmerzfreie Behandlung und
- Einfühlungsvermögen

Deswegen ist es mir ein Anliegen diese tolle Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen wärmstens zu empfehlen!

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt!

Wie viele andere auch litt ich jahrelang unter einem Kindheitstrauma in punkto Zahnarztbesuch... Das wollte ich meinen Kindern ersparen und habe bei Frau Dr. Sina Leonhartsberger nur die besten Erfahrungen gemacht. Geduldig erklärt sie was und wie es gemacht wird, schafft Vertrauen und ist kompetent. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich, man wartet nicht lange auf einen Termin und die Praxis ist sehr ansprechend, so dass man sich wirklich wohl fühlt.
Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens weiter empfehlen!

Einfach fantastisch

Jedes Jahr fliege ich von Australien nach Österreich Familie zu besuchen, und um auch gleich zum Zahnarzt zu gehen. Ich vertraue niemanden, außer Frau Dr. Leonhartsberger. Heute hab ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Zähnen oder deren Behandlung...

Rundum Glücklich

Bin schon lange bei Frau Doktor Patientin und bekomme immer sehr schnell einen Termin und das Wartezimmer hab ich bisher nur flüchtig gesehen. Haha
Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle meine Fragen sehr verständnisvoll ein. An meine Zähne lasse ich nur noch Frau Dr. Leonhartsberger ran! :)

So einladend wie die Ordination ist, so kompetent und freundlich sind die Menschen die dort Arbeiten

Sehr junges und freundliches Team. Ich habe mich jedes mal sehr sicher gefühlt. Das ist die richtige Ärzten wenn man Angst hat vor dem Zahnarzt!!!

Super Tolle Assistentinnen

Ein Wahnsinn wie höflich, kompetent und erfahren solch junge Menschen sind! Bezaubernde Frauen! Rezeption+Oridinationsdamen sind ausergewönlich gut miteinander eingespielt, zack zack zack und der halbjährliche Termin ist wieder erledigt. Sehr großes Lob an die Assistentinnen! Frau Dr. Leonhartsberger sie haben sich ein sehr gutes Team erstellt, behalten sie jede einzelne!
mfg

Wirklich die beste Zahnärtzin überhaupt

Frau Dr. Leonhartsberger ist immer einfühlsam und nimmt sich Zeit für Ihre PatientInnen. Ihre Ordination ist sehr gemütlich und mit Liebe eingerichtet. Auch ihr Team ist immer sehr kompetent und hilfsbereit!
Danke