Dr. Maria Ransmayr

Dr. Maria Ransmayr jetzt bewerten!
Ludwig Kaiser-Straße 19

3021 Pressbaum

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Pressbaum
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Maria Ransmayr - Zahnärztin

Zahnarztpraxis wo man gerne hingeht

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit der Eröffnung der Praxis da Patientin mitsamt den Familienmitgliedern und habe seither keine Angst mehr vor Zahnbehandlungen. Im Gegenteil: Ich erfreue mich seither an der Zahngesundheit, welche erst durch die kompetente Behandlung und Anleitung zur richtigen Zahn- und Mundpflege entstanden ist. Das ganze Team ist einfach super und noch dazu sehr nett und freundlich. Mehr

Komplikationslose Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mich neulich entschlossen, den letzten Weisheitszahn (Oberkiefer) entfernen zu lassen; ich wurde davor ausreichend über Vor- und Nachteile informiert; die eigentliche Behandlung verlief sehr schnell und ohne Komplikationen; die Ärztin hat meine Angst vor eventuellen Schmerzen trotz der Betäubungsspritze ernst genommen; auch die anwesende Helferin strahlte eine wohltuende Ruhe aus; nach der Behandlung wurde ich über die entsprechende Vorgehensweise informiert; Fazit: hätte ich es gewusst, dass dies so einfach sein wird, wurde ich mich bereits viel eher dazu entschlossen; tolle, kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen; Mehr

Sehr bemüht und entgegenkommend

Subjektiver Bericht von vom Ich war immer regelmässig 1-2 mal im Jahr zur Kontrolle und Mundhygiene bei einem anderen Arzt. Dann habe ich wegen Umzug Arzt gewechselt. Bin jetzt bei Dr. Fiedler. Sie hat 6 Kariesherde gefunden, die der andere Arzt übersehen hat, und hat diese nach und nach gemacht. Dabei gab es leider ein Problem mit einem Zahn, der nach der Behandlung sehr schmerzempfindlich war. Sie hat dann auf Kulanz die Füllung noch 3x getauscht bis es endlich gepasst hat. Es werden auch sonstige kleine Beanstandungen (Füllung doch noch zu hoch, Zahnspange abschleifen, etc.) quasi sofort erledigt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe auch den Eindruck dass Dr. Fiedler sehr sehr genau arbeitet. Mehr

Schön, dass es diese Praxis gibt!

Subjektiver Bericht von vom Im Zeitraum von 3 Monaten wurde ich wegen unterschiedlicher Anlässe hier sehr gut behandelt. Wurzelbehandlung, Zahnhygiene, und kleinere "Ausbesserungen", wurden rasch, kompetent und einfühlsam erledigt! Das gesamte Team ist sehr freundlich. Wartezeiten entsteht kaum. Hier bleibe ich!!! Mehr

Bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Habe in die Ordination von Dr. Ransmayr gewechselt und wurde von Dr. Fiedler behandelt. Dr. Fiedler ist ruhig, kompetent und einfühlsam. Man bekommt alles genau erklärt und weiß was sich gerade "im Mund tut". Auch die Betreuung durch die Assistentinnen ist ausgezeichnet. Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis. Bin sehr froh darüber den Zahnarzt gewechselt zu haben, fühle mich optimal betreut und sehr gut aufgehoben. Mehr
Adresse des Arztes in 3021 Pressbaum

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.073 sec.)