Dr. Martina Tischler

2,6
(26)
Zahnärztin
Alleegasse 51, 2823 Pitten
Alleegasse 51, 2823 Pitten  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Freitag
    10:00 - 12:00 12:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
  • Freitag
    10:00 - 12:00 12:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

2,6
(26 Bewertungen)
5 Punkte
27%
4 Punkte
8%
3 Punkte
4%
2 Punkte
19%
1 Punkt
42%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(23)
Serviceangebot
2,9
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(23)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(23)
Wartezeit auf Termin
3,6
(20)

Erfahrungsberichte

Nicht empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unfreundlich und kann nicht mit Kindern würde sie nicht weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche Hilfe bei Zahnschmerzen unter einer Brücke.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem mich ein Zahnschmerz Tage gequält hatte, wusste ich dass ich einen raschen Zahnarzttermin brauchte. Ich rief bei Frau Dr.Tischler an, die mir obwohl kein Patient von ihr, am Ende desselben Tages einen Termin anbot.Röntgenbilder zeigten, dass der Zahn am Ende meiner Brücke im Unterkiefer einen Eiterherd hatte. Frau Dr. Tischler erklärte mir, dass der Herd mit einer Wurzelspitzenresektion beseitigt werden könnte und, wenn alles klappt, die Brücke damit gerettet wird. Zu meiner Überraschung bot sie mir an diese Leistung gleich vorzunehmen. Dank Schmerzinjektionen bekam ich von der aufwändigen Prozedur nicht viel mit und war froh, wie das Kontrollröntgen zeigte, dass die OP erfolgreich war. Frau Dr. Tischler spricht nicht viel, sondern erklärte mir die Situation in wenigen Worten. Es lief mit ihr und ihrem Team alles professionell ab. Auch die Ordination mit Ausrichtung in einen Garten gefiel mir, auch wenn man als Patient davon nichts hat,weil man in die andere Richtung blickt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schwer Enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine erste Terminversäumnis um 07.00 Uhr in der Früh wurde wegen unverschuldeten Autoschaden freundlich akzeptiert.
Heute 23.09.22 war ich persönlich bei der Ordination und fragte um eine eventuelle schnelle Behandlung, da mir die komplette Brücke am frühen Morgen raus flog. Die Anwort war um 11.00Uhr. Woraufhin ich sagte, dass ich (nachweislich) nicht kann, weil ich auf den geschäftlichen Zug muss.
Um 11.30 Uhr rief ich den verpassten Anruf um 11.23 Uhr am Bahnhof zurück und musste mir sagen lassen in einem unverschämten Ton, das keine Termine mehr mit mir gemacht werden und ich eine Rechnung über den "verpassten, heutigen" Termin erhalte. Das dies sich alles im Freien und ohne Zeugen abgespielt hat und die junge Dame nach jeder Frage und Antwort rein und raus gehen musste ist wohl nicht erwähnenswert, dass da wohl meine Verneinung verloren ging.
Ohne den Zugtermin hätte ich gerne den vorgeschlagenen Termin und nicht den Notdienst im Ausland in Anspruch genommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kassen-Zahnspange

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Beim ersten Termin zwecks kostenloser Zahnspange für mein Kind war ich sehr enttäuscht, trotz der vielen positiven Bewertungen auf dieser Seite. Patienten "Kind" darf laut Hausordnung nur ohne Elternteil in Behandlung gehen. Bei Kindern ein Wahnsinn!!!!!!! Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen gegenüber Kindern steht nicht an erster Stelle. Keine Einsicht trotz mehrmaligem Erbeten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mehrfach abgelehnte Test- und Impfnachweise

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine gute und sehr kompetente Zahnärztin. Leider endeten bereits unsere letzten 5 Besuche in Unverständnis. Schul-Testzertifikate von Kindern (Ninja-Pass) wurden nicht akzeptiert (sogar auf der Website des Gesundheitsministeriums als offizielle Nachweise angeführt), ebenso wenig schon vor Monaten erfolgte Covid-Impfungen samt gültigen Nachweisen (alle Kinder sind bereits zweifach geimpft, bald dreifach). Ein zusätzlicher Test (wird nach derzeitiger gesetzlicher Seite von mehrfach geimpften Personen nicht verlangt!) wurde plötzlich immer verlangt. Grundsätzlich wäre dies zum Schutz des Personals für uns kein Problem, dies sollte aber gesetzlich verankert sein und vorher auch entsprechend an die Patienten kommuniziert werden, nicht erst beim Termin (der einmal deshalb sogar gänzlich ohne vorherige Absprache mit den Erziehungsberechtigten verschoben wurde). Ich würde mir offenere Kommunikation sehr wünschen und beim nächsten Mal Begründungen für diese Nachweis-Ablehnungen einfordern.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,6
(23)
Serviceangebot
2,9
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
3,2
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(23)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(23)
Wartezeit auf Termin
3,6
(20)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.