[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Hermann Landl

Erstklassige Behandlung, saubere Arbeit, sehr behutsam, gut organisiert

5,0
Obwohl gut besucht gibt es bei plötzlich auftretenden Problemen sofort Hilfe. Arbeitet sehr genau. Zeitsparend und sehr konzentriert. Von der üblichen kleinen Sanierung über Wurzelbehandlung und Extraktion alles erlebt, alles extrem gut gemacht. Der Zahnarzt meines Vertrauens. Weniger anzeigen

Hier wird nur das gemacht was notwendig ist.

5,0
Kurze Vorgeschichte:
Ich war schon mehrere Jahre bei keinem Zahnarzt. Aufgrund einer braunen Verfärbung (Karies meine Befürchtung) ging ich zu eine Zahnärztin.
Diese hat mir eine Zahnhygiene verschrieben, dann kann man weitersehen wo was zu machen wäre. Es sind jedenfalls mal 4 Plomben zu machen, wobei 1 Zahn im Zwischenraum auch defekt sein soll und man einiges wegschleifen müsse.

Etwas überrascht dachte ich mir, ich hole mir einen 2ten Rat ein und bin auf Empfehlung eines Freundes zu Hr. Landl gegangen.
Zugegeben, dort wollte ich einmal eine Mundhygiene. Aber da wurde mir nur die halbe Stunde verrechnet, weil alles sehr gut war und nicht mehr Zeit benötigte. Also mal keine Geschäftemacherei.
Und dann wurde nur bei einem Zahn eine alte Plombe bemängelt und aufgebohrt. Und bei der war es wirklich notwendig, hat er mir sogar im Spiegel gezeigt dass Karies unter der Plombe war.
Ein Zahnarzt und kein Geschäftemacher. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.