Dr. Thomas Hermann Landl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 15 2721 Bad Fischau
9 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Thomas Hermann Landl Seite 1 von 2

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 5 von 5 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Der beste Mann für jemanden der so wie ich Panik vor Zahnärzten hat!!!! Ich war bis jetzt dreimal dort wegen wurzelbehandlug und bin total begeistert man spürt nedamal die Spritze!!!!! Und wenn man ihm sagt das man sich eigentlich komplett anscheißt vor Angst, erklärt er einen immer genau was er als nächstes macht und was zu erwarten ist. Und das beruhigt , zumindest mich, unglaublich. Hab schon eine Menge Zahnärzte ausprobiert, aber nirgens hab ich mich so wohlgefühlt wie dort!!!!!! Mehr

Ein richtiger Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Landl gehört zu jener aussterbenden Spezies von Zahnärzten, welche zuerst die "krankenkassengedeckten" Vorgangsweisen präferiert und nicht gleich hinter jeden Behandlung die, ich nenne es mal "Auffettung" durch zusätzliche Privatleistungen erblickt. Er sagt in einer immer annehmbaren Form was "Sache ist" und bereitet den/die Patienten immer verbal auf die nächst möglichen Schritte vor. Kompetent, einfühlsam und ruhig. Außerdem geht er mit seinem Personal immer freundlich um und das Betriebsklima ist merklich gut. Ein toller Arzt! Mehr

Äußerst empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Thomas Landl zeigt sich als sehr einfühlsamer und kompitenter Arzt. Meine anfänglich auftretende Angst nach einer zuletzt negativ behafteten zahnärztlichen Erfahrung, erwies sich das Aufsuchen der Ordination in Bad Fischau als eindeutiger Glücksgriff. Nachdem meine Ängste durch das sehr freundliche und professionell arbeitenden Team rund um Dr.Landl, bereits bei der Aufnahme des Panoramaröntgens gelindert wurden, erwies sich die Behandlung entgegen meiner Befürchtungen als sehr zufriedenstellend für mich, restliche Bangis wichen durch genaue und schrittweise Erläuterung vor jeder Maßnahme der Behandlung zur Gänze. Dr. Landl und seine Mitarbeiter zeigen sich als sehr engagiertes und empathisches Team, ich habe eine fachlich hochqualifizierte und tadellose Behandlung erfahren, welche meine neuerdings auftretende Furcht vor Zahnarztaufenthalten, nicht zuletzt durch das große Einfühlungsvermögen und das sehr angenehme Klima, bereits wieder deutlich abgeschwächt hat! Ich kann einen Besuch nur wärmstens weiter Empfehlen, auch der sofort rasch mögliche Termin bei den akuten nervlich belastenden starken Schmerzen empfand ich als sehr kompitente und kundenorientierte Betreuung. Mehr

"Leider geil!"

Subjektiver Bericht von vom Durch meine Lebensgefährtin und Ihrer Familie, welche alle selbst schon lange bei IHM sind, hab' ich nach Jahren endlich einen Zahnarzt gefunden, welcher einfach nur Spitze ist! Wie auch schon ein anderer Patient geschrieben hat, macht er im Rahmen der "normalen" Krankenversicherung alles nur Erdenkliche, dass es auch "Otto Normalverbraucher" wieder gut geht und versucht nicht, wie manche Andere seines Faches, einem gleich das sprichwörtlich WEISSE AUS DEN AUGEN zu nehmen! Er ist noch jung und bleibt uns Patienten hoffentlich noch laaaaange erhalten!!!!!!!! Mehr

Bestens beraten

Subjektiver Bericht von vom Dr. Landl hat mich bestens beraten, als bei mir ein Stiftzahn locker wurde. Er hat nicht versucht, mir gleich die teuerste Möglichkeit zu verkaufen, sondern die für mich beste, was sich auch bewahrheitet hat. Mehr

So sollte ein Zahnarztbesuch immer sein

Subjektiver Bericht von vom kompetenter Arzt nettes und engagiertes Personal Einhaltung des Termines kurzer Folgetermin Mehr

super

Subjektiver Bericht von vom kurze Wartezeit top Arzt und frau eva am Telefon beim Empfang ist sehr lobenswert um die Patienten bemüht Mehr

Zahnarzt des Vertrauens!

Subjektiver Bericht von vom Für alle die einen fähigen, sympatischen und guten Zahnarzt suchen - hier findet man ihn! Mehr