Dr. Sandra Ney

Schneeberggasse 90, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Grenzgeniale Zahnärztin!

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ney. Ich kam für eine vollständige Sanierung und kann glaub glauben wie schön sie sogar meine Schneidezähne aufgebaut hat, die stark beschädigt waren. Ich kann sie menschlich und fachlich uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Weiterhin Schmerzen

Ich habe Schmerzen beim Essen. War heute bei Dr. Ney. Gesagt wurde mir sie wissen nicht woher meine Schmerzen kommen und dass einige Zähne gemacht werden müssen von denen die Schmerzen kommen könnten. Aber sicher war man sich dort nicht.... Behandelt wurde ich NICHT! Einen weiteren Termin habe ich auch nicht bekommen trotz meiner Schmerzen! Gesagt wurde nur dass Termine erst nächstes Jahr frei sind. Bis dahin bin ich Tod wenn ich nicht essen kann!!!!
Man gab mir nur ein schmerzgel zwischen die zähne, was nichts genutzt hat. Weil schmerzen sind noch immer da!
Würde ich nicht empfehlen. Bei Schmerzen wird man leider stehen gelassen.

Perfekte Behandlung

Da alle meine bisheringen Zahnärzte den Grund für meine Zahnschmerzen nicht finden konnten und ich mich als "Angstpatient" oft missverstanden gefühlt habe, wurde mir bei einem Besuch von Verwandten in Niederösterreich, die Praxis von Fr.Dr. Ney empfohlen.

Innerhalb kürzerster Zeit wurde ein Termin
zur Begutachtung möglich und ich muss sagen, dass ich mich noch nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt habe.

Zum einen wurde die Ursache meiner Schmerzen sehr schnell eruiert und mir die Situation sachlich und doch verständlich erklärt, zum andren wurde perfekt auf alle meine Fragen, Sorgen und Bedürfnisse eingegangen.

Ich werde auch in Zukunft den Weg aus Oberösterreich antreten, da ich diese Art von Behandlung nicht mehr missen möchte!

Nach meinem Umzug Neue Zahnärztin des Vertrauens

Ich empfinde das Personal als extrem freundlich und kompetent. Die Praxis ist sehr modern.

Getting an appointment depends on your name

I called to ask for an appointment and the lady who attended me asked me for my name. In my bad beginner´s German, I tried to say that it would be my first time at their clinic. She insisted anyway on my name. After saying my name, she said that "due to Corona they can´t accept more patients". My conclusion is that your name is very important to be attended on this clinic.