DDr. Sabine Pfaffeneder-Mantai

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Grazer Straße 71 2700 Wiener Neustadt
9 Berichte der DocFinder-Community zu DDr. Sabine Pfaffeneder-Mantai Seite 1 von 2

Tolle Atmosphäre - kompetente und "angenehme" Behandlung

Subjektiver Bericht von vom 24 von 23 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Normalerweise schreibe ich ja keine derartigen Bewertungen, doch in diesem Fall muss ich eine Ausnahme machen! Ich war schon bei so einigen Zahnärzten in meinem Leben und es hatten schon mehr Menschen tiefe Einblicke in meinen Mund als mir lieb ist. Doch ich habe mich noch bei keiner Zahnärztin so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Pfaffender. Sie hat es geschafft das absolut negative Bild, das sich im Laufe der Jahre durch zahlreich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gebildet hat, komplett zu wandeln. Die Ärztin hat eine sehr angenehme Ausstrahlung, die einen jegliche Ängste oder Bedenken vergessen lässt. Die Atmosphäre ist äußerst ruhig und unaufgeregt und beim ersten Betreten der Ordination hatte ich den Eindruck im Foyer eines Fünfsternehotels zu stehen. Den kompetenten Händen von Frau Dr. Pfaffender werde ich mich gerne wieder anvertrauen! Mehr

Super!

Subjektiver Bericht von vom 23 von 19 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich hab sehr schnell einen termin bekommen und bin absolut zufrieden. bei der behandlung habe ich fast nichts gespürt - vor allem keinen schmerz. hab mich gut aufgehoben gefühlt. gerne (also wenn eben nötig ;) ) wieder! Mehr

Kontrolltermin meiner beiden kleinen Kinder (2 und 5 Jahre)

Subjektiver Bericht von vom 19 von 14 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es war der erste Zahnarztbesuch meines Sohnes (2 Jahre) und Frau Dr. Pfaffeneder war sehr geduldig und einfuelsam. Kinderbuecher und ein Aquarium haetten im schoenem Wartezimmer die Zeit verkuerzt, wird sind aber praktisch sofort dran gekommen. Auch die Zahnarztassistentinnen waren sehr freundlich und sind auf meine Kinder eingegangen. Kurz ein gut geglueckter Kontrolltermin meiner Kinder. Mehr

Subjektiver Bericht von vom 19 von 14 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Im Laufe meiner Jahre, habe ich viele verschiedene Zahnarztordinationen kennen gelernt. In den Räumlichkeiten von Frau Dr.Pfaffeneder-Mantai habe ich mich sehr geborgen gefühlt, als würde man in einer Hotellobby sitzen. Vor allem die entspannte und schöne Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt. Kurz nachdem ich mich hingesetzt hatte, ist schon eine der reizenden Assistentinnen gekommen und hat mich weitergeleitet in einen hellen Behandlungsraum, in dem mich die Frau Dr. Pfaffeneder-Mantai herzlich begrüßt hat und mich danach ausführlichst über meine Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt hat. Die äußerst kompetente und ,vor allem, schmerzlose Behandlung hat mir meine Furcht vor Zahnärzten genommen. Ich bin Frau Dr. Pfaffeneder-Mantai und ihr Team wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen. Mehr

Ich bin sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war jetzt schon in diversen Zahnarztpraxen und bin begeistert von Fr. Dr. Pfaffeneder-Mantai und ihrem Team! Obwohl ich eine neue Patientin war, bekam ich sehr rasch einen Termin und wurde ausgesprochen kompetent beraten und schmerzfrei behandelt. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt und all meine Fragen wurden beantwortet. Besonders begeistert hat mich, dass das die erste Zahnärztin meiner "Zahnarzlaufbahn" ist, die es offensichtlich schafft, ihre Termine sinnvoll durchzuplanen: Die Wartezeit betrug bei meinen mehrfachen Besuchen der Ordination je max. 5 Minuten und Fr. Dr. Pfaffeneder-Mantai nahm sich jedes Mal sehr viel Zeit für die Behandlung. Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 3 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Heute war mein erster Besuch bei Frau DDr. Sabine Pfaffeneder-Mantai. Die Ordination ist sehr hell und es herrschte eine angenehme Atmosphäre, fast als wäre man in einer Hotellobby und nicht beim Zahnarzt. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit gab es keine. Ich kam pünktlich zu meinem Termin dran, wurde geröntgt und kam danach direkt in den modernen Behandlungsraum. DDr. Sabine Pfaffeneder-Mantai besprach mit mir in aller Ruhe die Röntgenaufnahmen, die weiter Vorgehensweisen und meine Wünsche. DDr. Sabine Pfaffeneder-Mantai war sehr einfühlsam und freundlich und gab mir die ganze Zeit das Gefühl keine Angst beim Zahnarzt haben zu "müssen". Ich bin sehr dankbar für diese positive Erfahrung und bin sehr froh darüber endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, zu der ich gerne hingehe! Vielen Dank an das gesamte Team! Mehr

Bericht vom 09.05.2014

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Einfach TOP

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war schon länger auf der Suche, da ich eher ängstlich bei Zahnarztterminen bin, habe jetzt aber Frau DDr. Pfaffeneder-Mantai über Bekannte empfohlen bekommen und bin einfach zufrieden. Nicht nur die Ordination ist schick, sondern auch das Team, sowie der menschliche Umgang mit dem Patienten ist einfach spitze. Kurz und bündig: Einfach TOP Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)