DDr. Jan Bialonczyk

Domplatz 13, 2700 Wiener Neustadt  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Notfall

Habe seit Tagen starke Zahnfleischschmerzen. Da mein Arzt erst wieder im Jänner ordiniert, habe ich über die Notdienstsuche der nö-Zahnärztekammer diese Ordination gewählt. Ich fand mich heute 27.12.2019 um 9.00 Uhr ein, wurde von einer Mitarbeiterin sehr unfreundlich abgewiesen!? Die Kammer wurde von mir informiert.
DDr. Jan Bialonczyk - Zahnarzt Wiener Neustadt 2700
DDr.Bialonczyk
Sg Patient/ Patientin!
Ihr Zahnarzt ist verpflichtet, eine Urlaubsvertretung anzugeben, damit seine Patienten bei Schmerzen nicht umherirren müssen. Da sich manche Ärzte sich leider nicht daran halten, gibt es die Möglichkeit, über die Zahnärztekammmer zu erfahren, welcher Arzt überhaupt ordiniert.
Jedoch hat jeder Arzt auch nur gewisse Kapazitäten, und wenn die überlastet sind, gibt es das Ambulatorium der Krankenkassa in der Wiener Straße, wo mehrere Ärzte arbeiten und wo es auch einen Abenddienst gibt. Am 27.12. hat mich mein Vater vertreten, der weit über dem Regelpensionsalter ist, und naturgemäß auch nicht die Patienten von 15 urlaubenden Kollegen auffangen kann. Die Kammer ist übrigens über jeden Kollegen, der an den Fenstertagen arbeitet, sehr froh und wird ihnen auch ähnliche Auskünfte geben wie ich.
Wenn man bei ausgelastetem Kapazitäten von den Patienten dann anonyme 1 Stern Bewertungen bekommt, obwohl man freiwillig an den Weihnachts- Fenstertagen Dienst macht, gibt es eigentlich für einen selbstständigen Arzt nur eine vernünftige Möglichkeit, nämlich an Fenstertagen die Ordination-wie die Mehrzahl der Kollegen- ebenfalls zu schließen, was ich auf Grund ihrer Bewertung nächste Weihnachten auch machen werde.
Freundliche Grüße DDr. Jan Bialonczyk

Top Behandlung

Habe nun endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem wirklich alles äußerst zufriedenstellend verläuft. Rasche Terminvergabe, keine Wartezeit, ausführliche Aufklärung und empathisches Vorgehen durch Dr. Bialonczyk, freundliche und bemühte Assistentinnen schmerzfreie Behandlung, schöne Ordinationsräumlichkeiten. Nach 41 Jahren habe ich nun jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch verloren.

Sehr gute Betreuung!

Nachdem ich nun endlich wieder einen Zahnarzt aufgesucht habe, ist bei diesem eine sehr seltene Zahnanomalie aufgefallen. Diese wurde dann in kürzester Zeit besprochen, (schmerzfrei) behandelt und bestens informiert! Nur zu empfehlen!

mein Lieblingszahnarzt

Von Mundhygiene über Füllungen austauschen bis zur Krone perfekte Behandlung, modernste Technik und ein einfühlsamer, erklärender Arzt, der sich Zeit nimmt und stets die für den Patienten beste Lösung findet! Ehemalige Angstpatientin mit zahlreichen Erfahrungen.