Dr. Roch & sein Team - the best ever !

Dr. Roch ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Es gibt für mich keinen besseren Zahnarzt. Sein Team ist Spitze und sehr kompetent. Was will man mehr. Besser geht es gar nicht. Das ist der Arzt meines Vertrauens und er behandelte mich immer schmerzfrei. Ein toller Arzt und vor allem sehr menschlich und bemüht.
Ich wünsche Ihm und seinem Team noch eine schöne Zeit und vor allem, dass er noch lange ordiniert. Ein großes Dankeschön von mir, Eva Löser

Zahnschmerzen

Trotz Sehr, sehr starken Schmerzen an einen Freitag abgewiesen , man wollte mir einen Termin in der folgenden Woche geben.

Patientinnen- und Patientenorientierung

Ich fühle mich bei jedem Termin, ob geplant oder akut, sehr gut behandelt. Herr Dr. Roch geht auf Beschwerden gezielt ein, nimmt sich Zeit für eine Diagnosestellung - ich fühle mich stets ernst genommen. Die Mitarbeiterinnen der Ordination sind außerordentlich!!!!! Super Organisation, viel Erfahrung, kompetentes Team, vielen Dank!!!!

Auch für "schwierige" Patienten ;-)

OHNE sein Patient zu sein,
OHNE vorher vereinbarten Termin,

GENAU, gründlich, freundlich, geduldig,
überlegt, kompetent, ..... PERFEKT
Danke !!!!

Allgemeine Beurteilung auf Basis langjähriger Patienten/Arzt-Beziehung

- kompetent
- man fühlt sich sehr gut beraten und nicht "verkauft"
- tolles Team
- mit Termin keine Wartezeiten

Geduldig und rücksichtsvoll

Nach unangenehmen Erfahrungen mit einem Wiener Zahnarzt ziehe ich es vor nach Gloggnitz zum Zahnarzt zu fahren!
Dr. Roch is geduldig und rücksichtsvoll, die Behandlungstermine werden termingetreu eingehalten und für größere Prozeduren teilt er sich auch entsprechende Termine ein - so dass ein Beschliff zum Beispiel ohne Zeitdruck erfolgt und ich wirklich darauf vertrauen kann, dass er mit größter Sorgfalt und Ruhe seine Arbeit zu Ende bringen kann.
Da die in Wien üblichen überlangen Wartezeiten entfallen, sind die Termine trotz der Anfahrt nach Gloggnitz mit weniger Zeitaufwand verbunden!

Übrigens: Gloggnitz ist ein schöner Ort und an heissen Sommertagen ist eine gute Empfehlung nach dem Zahnarzt noch das Naturbad zu besuchen ;-)

Arzt zufriedenstellend

Ich war 2 Mal bei ihm, er ist generell ein gutter Arzt, ich würde mir aber wünschen dass er mehr/besser zuhört. Habe mich nicht ganz Ernst genommen gefühlt.

Ich HATTE Angst vor Zahnärzten

Dr.Roch hat mir nachdem ich 14 Jahre lang nicht beim Zahnarzt war, alle Angst genommen. Hatte mehrere Füllungen bekommen und ein Weisheitszahn wurde gezogen. - Alles schmerzfrei. - Ich habe MEINEN Zahnarzt gefunden und lege mein vollstes Vertrauen in ihn.

Guter Zahnarzt

Bin seit 5 Jahren bei Ihm in Behandlung und hatte 2 Kieferoperationen. Immer alles bestens gelaufen. Sehr guter Zahnarzt, nur zu empfehlen. Die Schwestern hilfsbereit und freundlich und die Ausstattung der Praxis ist sehr gut!

mfg

Leider sehr unfreundlicher Arzt!

Kompetenter aber unfreundlicher Arzt.