Dr. Friedrich Roland Lechner

Dr. Friedrich Roland Lechner jetzt bewerten!
Waldmüllergasse 3

2620 Neunkirchen

Fr 08:30 - 12:00 14:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Neunkirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Friedrich Roland Lechner - Zahnarzt

Loch -> Scan -> Overlay an einem Tag

Subjektiver Bericht von vom Aufgrund einer Standarduntersuchung wurde bei einer bestehenden Plombe ein Loch festgestellt wo sich bereits Karies gebildet hatte. Nach erfolgreicher Behandlung der befallen Stelle wurde ich von Hrn. Dr. Lechner beraten welche Möglichkeiten es für die weitere Vorgehensweise gibt. -> KERAMIK OVERLAY ist meine Wahl -> Mittels 3D-SCAN wurde mein Mundraum vermessen und das OVERLAY wurde mir noch am selben TAG eingesetzt. Es war kein Warten über Tage not wendig und ich konnte meine geplante Dienstreise am nächsten Tag antreten. ?>TOP LEISTUNG zu einem FAIREN PREIS Mehr

In Ordnung :-)

Subjektiver Bericht von vom Ich bin erst seit kurzem bei Doktor Lechner! Bei meinem ersten Termin musste ich über eine Stunde warten und war für 5 Minuten im Behandlungsraum.. Resultat: Termin für Zahnhygiene (86?).. Diese fand dann 4 Wochen später statt, durchgeführt von einer Assistentin (?) , zwar etwas grob - jedoch zufriedenstellend. Danach habe ich noch einen Termin, eine Woche später, für eine Füllung bekommen und wieder einen anderen Arzt gehabt, wecher mich behandelt. Etwas unpersönlich und mühsam jedes Mal die "Zahn - Vorgeschichte" zu erzählen welche am ersten Termin eigentlich schon geklärt war. Die Assistentinnen und Ärzte sind jedoch sehr freundlich und bemühen sich. Wartezeiten variieren sehr stark. Es werden keine Behandlungen aufgezwungen, wenn man diese nicht möchte. Auch über die Füllung kann man frei entscheiden, ob man die "kostenlose" oder Luxusvariante bevorzugt! Mehr

Weisheitszahn Operation

Subjektiver Bericht von vom Ich musste mir beide unteren Weisheitszähne rausoperieren lassen, mit Kieferknochen schleifen und allem drum und dran. Der erste Weisheitszahn war ohne Probleme, auch nachher der normale Heilungsprozess. 3 Monate später beim anderen Weisheitszahn waren nachher leider ein paar Probleme. Nach einer Woche Schmerzen ohne Ende fuhr ich nochmal hin, weil mir etwas komisch vorkam. Er entdeckte in der vernähten Naht ein Stück von meinem Weisheitszahn, nach dem Entfernen musste das Loch bis zum Kieferknochen offen bleiben! Ich musste noch 2 mal hin und mir die Wunde neu einritzen lassen, damit die Durchblutung wieder da war und schneller verheilt. Dass ein Stück Zahn in der Wunde vernäht wurde, war für mich ein Schock! Leider kann dies passieren....darf aber nicht passieren!!!! Ich bin sonst sehr zufrieden mit Herr Dr. Lechner! Er ist immer sehr freundlich und versucht einem die Angst zu nehmen! Mehr

Top bei Implantaten

Subjektiver Bericht von vom Ich wurde von meiner Stammzahnärztin wegen eines Implantates zu Dr. Lechner überwiesen und bin sehr zufrieden: Im Vorfeld wurde ich sehr gut beraten und man nahm sich Zeit für meine Fragen, der Eingriff selbst dauerte ca. 20 Minuten und ich habe und hatte KEINE Schmerzen. Der Heilungsprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin zuversichtlich, dass es jetzt zu keinen Komplikationen mehr kommen wird. Mehr

Einfach super!

Subjektiver Bericht von vom Kurzfristigst einen Termin wegen starker Schmerzen bekommen. Leider wurde ein OP daraus. TOP ausgeführt, obwohl Termin nur eingeschoben! Mehr
Adresse des Arztes in 2620 Neunkirchen

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.01 sec.)