Dr. Aleksandar Joldzic, MSc

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 4-10 4040 Linz
64 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Aleksandar Joldzic, MSc Seite 1 von 8

Ordination, Information, Menschlichkeit, Empathie PERFEKT

Subjektiver Bericht von vom 12 von 10 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach mehreren Fehlversuchen bei diversen Zahnärzten fühlte ich mich bei Dr. Joldzic in jeder Hinsicht perfekt aufgehoben. Er ist mein vierter Zahnarzt in vier Jahren, wird es aber von nun an bleiben! Er erklärt einem sehr kompetent die bestehenden Optionen mit allen Deteils ohne das man das Gefühl bekommt, das Zeit eine Rolle spielen würde. Von Anfang an fühlt man sich als Patient in guten Händen. Auch bei Fragen die für den Fachmann wahrscheinlich "blöd" klingen wird man in seiner unsicherheit sehr ernst genommen und alleine schon durch seine frische Art beruhigt. Die Therapie mit Plomben fiel mir nach dem Gespräch und in der allgemein sehr angenehmen Atmosphäre der Praxis leicht und ich empfand meinen ersten Zanarztbesuch mit Sanierung im Nachhinein als "Kleinigkeit" was ich mir vorher nie hätte vorstellen können!! Das Ergebniss ist kosmetisch und therapeutisch perfekt und lässt mich wieder ungeniert strahlen! :) Als wäre nie etwas gewesen. Vielen Dank! Uneingeschränkte Empfehlung von mir für Dr. Joldzic - wen sonst? Mehr

Zahnfüllung ausgebrochen- Zahn gerettet !!

Subjektiver Bericht von vom 9 von 9 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nachdem mir eine 21 Jahre alte, riesige Zahnfüllung ausgebrochen war brauchte ich einen Zahnarzt der mir meinen Zahn rettete. Dr. Joldzic nahm sich meiner an und in einer ca 1 1/2 stündigen Behandlung rettete er mir meinen Zahn !! Ich war noch nie in der Praxis und wurde noch am selben Tag ohne lange Wartezeit drangenommen. Dr. Joldzic erklärte mir vor und während der Behandlung die weiteren Schritte. Ich hatte von Anfang an das Gefühl in guten Händen zu sein. Die Betreuung durch die Arzthelferinnen war 1A und die sehr saubere, modern eingerichtete Praxis lässt nichts zu wünschen übrig. Ich denke ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden. Danke! Mehr

Dr. Joldzic ist mein Lieblingszahnarzt und die beste Wahl die ich hätte treffen können!

Subjektiver Bericht von vom 9 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Joldzic ist sehr einfühlsam und sympathisch, man hat das Gefühl, man wird von einem Arzt behandelt, der seinen Beruf gerne ausübt! Jeder seiner Patienten wird auf einer persönlichen Ebene betreut, durch lockeres und sehr humorvolles Geplauder haben er und seine ArzthelferInnen mir auch meine Ängste vor einer festsitzenden Zahnspange genommen und ich würde (ich hätte es selber nie geglaubt!) am liebsten jeden Tag freiwillig zum Zahnarzt gehen. Ich vertraue Dr. Joldzic, weil er durch die Kompetenz, sowohl in Ausstrahlung als auch Behandlung, und die Freundlichkeit, mit der er mir in Rat und Tat zur Seite steht, das Gefühl gibt, nicht nur einfach irgendein Patient zu sein. Er und seine ArzthelferInnen versuchen immer ihr Möglichstes, um den Patienten den Arztbesuch zu erleichtern; sei es durch eine sanfte Massage, wenn der Mund lange offen steht, das Eincremen der Lippen mit Vaseline, falls diese rissig und trocken werden und der größtmöglichen Geschwindigkeit, die sie aufbringen können, um langwierige Behandlungen angenehmer zu gestalten. Die Praxisräumlichkeiten sind groß und hell, die Gestaltung ist meiner Meinung nach modern und wirkt in seinem Minimalismus sehr einladend. Mehr

Zähne gezogen

Subjektiver Bericht von vom 8 von 8 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Mir wurden die 2 Zähne gezogen und dies machte Dr. Joldzic beinahe schmerzfrei! Er hat alle Schritte vor und während der Behandlung erklärt, sodass man immer genau wusste was passiert! Sehr freundlich, äußerst kompetent und ein tolles Einfühlungsvermögen!! Sehr empfehlenswert! Mehr

Besser gehts nicht! :-)

Subjektiver Bericht von vom 8 von 7 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich muss ehrlich gestehen, dass ich panische Angst vorm Zahnarzt generell hatte und ich seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war (bevor ich in diese Praxis kam)! Patient war eigentlich mein 5 jähriger Sohn, dem sehr spielerisch die Angst genommen wurde und er sich mittlerweile sogar schon auf den nächsten Termin freut! So habe ich schnell Vertrauen gefunden und mich von einem eigenen Termin überzeugen lassen! Und ich bereue es nicht! Es wurde meine Angst berücksichtigt und durch gutes zureden gelindert! Man wird so herzlich aufgenommen, das man die Angst schnell vergisst und sich wohl fühlt! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und auch die Wartezeit ist sehr kurz! Sind sehr zufrieden, mittlerweile ist auch meine ganze Familie bei diesem Zahnarzt! Mehr

Bericht vom 30.07.2014

Bericht vom 31.07.2014

Bericht vom 19.08.2014

Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.011 sec.)