Dr. Klaus Charvat

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hochmoderne Wohlfühlordination

Die Ordination ist sehr hochwertig ausgestattet und die Ärzte besonders Dr. Charvat - sind sehr kompetent. Ich war auch bei einem seiner Vorträge und habe mich vorab über den Eingriff (Implantat) informieren können. Es ist super verheilt und ich bin sehr zufrieden.

Die beste Ordination die man sich wünschen kann

Ich hatte schon viel mit Zahnärzten zu tun aber diese Ordination schlägt einfach alles!!!
Top Service top Beratung top Behandlung egal ob beim Empfang bei den Assistenten den Technikern und der "chef".
Ich kann gar nicht sagen wie begeistert und dankbar ich für dieses rundum Paket bin!!!

ZahnARZT oder ZahnFABRIK?

Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Grund meines Besuches waren Schmerzen bei meiner Brücke. Doktor kam sehr lässig und meinte nach kurzer Begutachtung ‚das kostet 11.000€‘
Meine etwas geschockte Reaktion ‚soviel Geld hab ich aber nicht!‘ Antwort des Arztes: ‚dann kann ich Ihnen nicht helfen‘
Besuch eines anderen Zahnarztes: Wurzelbehandlung- erledigt.

Ich stelle hier nicht die fachliche Kompetenz des Herrn Dr. in Frage, allerdings die Fähigkeit Lösungen für den Patienten zu finden und nicht nur auf den Umsatz zu schauen!
Traurig!

Sehr zufrieden!

Hallo! Ich bin seit gut einem Jahr in der Charvatklinik in Behandlung aufgrund meiner Parodontose, und damit sehr zufrieden…. Ich möchte 2 Personen besonders hervorheben… zum ersten Frau Dagmar, die Königin der Mundhygiene… sie hat sich mit viel Einfühlungsvermögen und viel fachlicher Kompetenz immer sehr liebevoll um mich gekümmert und ich war jedes Mal sehr begeistert von dem Ergebnis ….. und seit kurzer Zeit bin ich bei ddr. Reinisch in Behandlung und bin sehr begeistert von seiner fachlichen Kompetenz und seiner freundlichen und liebevollen Art :) ich bin/ war nie ein großer fan von Zahnärzten, aber seit ich in der charvat Klinik in Behandlung bin, fühle ich mich sehr wohl….

Absolute Weiterempfehlung

Seit einigen Wochen bin ich Patientin von Hrn. DDr. Reinisch Manuel.
Mit seiner ruhigen, verständnisvollen und empathischen Art, habe ich in DDr. Reinsch einen Zahnarzt gefunden, der mir meine panische Angst vor dem Zahnarztbesuch bzw. der Behandlung genommen hat. Riesen großes DANKE dafür!!
Mit jeder Behandlung ist mein Vertrauen gewachsen und meine Angst ein kleiner geworden. Und obwohl mir noch eine Wurzelspitzenresektion (OK – ich gebe zu, ein mulmiges Gefühl habe ich schon) bevorsteht, weiß ich, dass ich bei DDr. Reinisch in den besten Händen bin.
Auch die Mundhygiene war für mich ein rotes Tuch, hier habe ich mit Fr. Dagmar ebenfalls eine sehr einfühlsame Dentalhygienikerin gefunden.
Danke auch an das restliche Team – ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben in der Ordination.