Einer der Besten!

Dr. Bayer hat mir vor 3 Jahren mit einer sehr aufwendigen und äußerst sorgfältig und präzise durchgeführten Wurzelbehandlung einen eitrigen Backenzahn gerettet.

Weiters habe ich alle meine alten Amalgamfüllungen durch Kunststofffüllungen und Keramik-Inlays ersetzen lassen und bin völlig zufrieden damit.

Dr. Bayer nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf ihn ein, erklärt alles freundlich und arbeitet äußerst sorgfältig. Besser geht's nicht. Ich kann ihn daher aus eigener guter Erfahrung nachdrücklichst empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend: Beste Arbeit zu wirklich moderaten Preisen!

Das Ordinationsteam ist ebenso kompetent und freundlich. In dieser Ordination ist man in besten Händen!

absolut empfehlenswert

Ich bin schon eine ganze Weile Patientin hier und hatte vorher mit etlichen anderen Zahnärzten:innen eher schlechte Erfahrungen. Ich kam vor einer Woche hin wegen Kieferscherzen. Er hat ein paar Zahne abgeschliffen und seitdem habe ich keine Schmerzen mehr. Was ich daran schätze ist, das er einen effektiven einfachen Weg gesucht hat ohne mir Beißschienen oder ähnliches aufzudraengen. Ich fuehle mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben und alle sind superfreundlich. Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt mehr

Toller Zahnarzt für kinder

Mein Sohn hätten wieder operiert werden müssen, wir waren zuvor schon bei drei verschiedenen Zahnärzten - dank des sehr einfühlsamen Dr. Bayer war dem dann nicht so. Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

mein "Zahnarzt-Gott"

Nachdem mir Dr. Bayer eine komplizierte Zwischenraumfüllung gerettet hat (die jahrelang von anderen verpfuscht wurde), "pilgere" ich mit Freude 2x jährlich nach Sollenau. Mit modernster Technik sucht er nach kleinsten Schatten und mit echtem Ehrgeiz lässt er einem die bestmögliche Behandlung angedeihen! Vollstes Vertrauen, beste Kompetenz, wärmste Empfehlung!

Bester Zahnarzt

Ich war immer schon Angstpatient und musste schon viele schlechte und schmerzhafte Zahnbehandlungen erleiden.
Zahnarztwechsel waren auch einige dabei, doch leider war ich nie zufrieden da ich nie eine schmerzfreie Behandlung bekam.

Doch dann hatte ich meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Bayer:

* Bei Dr. Bayer hatte ich noch NIE schmerzen bei einer Behandlung, egal wie viel gebohrt wurde.
* Die Kunststofffüllungen sehen aus wie die eigenen Zähne, absolute TOP arbeit wird hier geleistet.
* Wartezeiten max. 10-15 Minuten.
* Mit seiner ruhigen Art nimmt der Arzt einem jegliche Angst.
* Alle Behandlungsschritte werden vorab erklärt und im Nachhinein wird das Ergebnis auch nochmal besprochen.
* Die Assistentinnen sind auch alle sehr nett und kümmern sich gut um einen.

Ich kann Herrn Dr. Bayer zu 100% weiterempfehlen und werde solange er seinen Dienst verrichtet, nicht wechseln!!

Zahnschmerzen

Bin mit starken Zahnschmerzen hingegen
Wurde aber von Empfang Personal zurückgewiesen
Obwohl die ganz genau wissen das kein anderer Zahnarzt
Ofen hat.
Da ich keinen Termin habe laut Personal könnte ich März 2017 kommen.
Wurde auch gefragt warum die Schmerzen ausgerechnet jetzt am Abend sind.
Gehe nie wieder dort hin.

Alles rundum.

Gute Termineinteilungen, daher kein lähmendes Warten. Voll freundliches und nettes Team, incl. Arzt! Arzt kompetent und beste Behandlung. Da ist auch noch Zeit für Erklärungen und Fragen an den Arzt. Also ein volles Plus für diese Ordination. Infolge eines schon fortgeschrittenem Alter hatte ich schon einige Zahnärzte (einst in Wien) hinter mich bringen müssen. Ich kann's also vergleichen! Der Unterschied ist in fast allen Punkten krass!

Mit Kindern zum Zahnarzt

Sehr einfühlsam mit Kindern. Dürfen alles ausprobieren. Zahnarzt erklärt und demonstriert im Vorhinein die Behandlung, sodaß Kinder die Scheu verlieren

Supernetter und sehr kompetenter Arzt

Dr. Beyer ist ein sehr guter Zahnarzt, der auch schwierige Behandlungen sehr kompetent durchführt. Vor allem aber ist er menschlich und zugänglich, man kann mit ihm gut reden. Auch für Kinder super geeignet!