Super wirklich weiter zu Empfehlen

Ich war schon einige male dort und war immer sehr zufrieden. Letztes mal wegen einer ausgebrochenen Krone welche ich vor 20 Jahren machen lies und die ich neu machen musste. Bin sehr zufrieden damit. Sie nimmt sich auch immer für alles Zeit und ist sehr freundlich.

Mittelprächtig

Ich wäre fast an meiner Spucke ertrunken. Ich weiß nicht obs am Equipment lag oder wie die Damen halt das verwendet haben.

Ansonsten waren alle freundlich und kompetent.

2x dort gewesen, muss sagen ich suche lieber weiter als das nochmal zu probieren.

Einfach Spitze

Obwohl ich kein Stammpatient bin würde ich sehr freundlich und kompetent behandelt. Sofort einen Termin bekommen und Frau Doktor nahm sich wirklich Zeit. Einfach Super und auch für Angstpatienten zu empfehlen.

Spitze

Habe in der Vergangenheit leider viele Zahnärzte durch, aber diese Praxis ist die Erste in der mir wirklich zugehört und ich einfühlsam behandelt wurde. Habe vollstes Vertrauen und würde jedem diese Praxis weiterempfehlen.

Behandlung nur bei Notfall

Ich war 2 mal bei ihr innerhalb von einem Jahr, habe 2 kleine Löcher am Zahn, die beim Zähneputzen und Spülen sehr stören. Sie hat nichts unternommen und bei beiden Malen nur Mundhygiene angeboten.

Kompetent und freundlich. Sehr sympatisch

einfach okay

Notfall

Unsere 6jährige Tochter klagte über Zahnschmerzen. Wir haben direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Die Atmosphäre war sehr angenehm, die Ärztin und Arzthelferin haben unserer Tochter sehr kindgerecht jeden Schritt erklärt. Toll!

sehr kompetent und freundlich

hatte heute einen akut-Termin innerhalb von Stunden nach meinem verzweifelten Anruf; alle MitarbeiterInnen und DDr. Trnavsky sehr freundlich, kaum Wartezeit trotz so kurzfristiger Annahme als Patient; die Arbeit war sehr umsichtig und genau, selbst Kleinigkeiten wurden nebenbei abgeklärt; und ich bin nach 2 schlaflosen Nächten endlich wieder schmerzfrei.
Fazit: ich gehe NIE wieder zu jemand anderem!

Wohlfühlpraxis

Blitzsaubere, neue Praxis. Sehr nettes Personal und sher freundliche Frau Dr.

Perfekt: Sehr nettes Team, einfühlsame und geduldige Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt!

Ich kannte Zahnarztbesuche nur als sehr stressig. Lange Wartzeit in überfülltem Wartezeit, hektischer Zahnarzt der gestresst ist und manchmal ein wenig grob und auch nicht wartet bis die Betäubung wirklich wirkt,... Ich hasste Zahnarztbesuche und konnte mich immer kaum überwinden hinzugehen. Ein Zahnarztbesuch bei Dr. Trnavsky ist ein völlig anderes Erlebnis. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich nach sehr kurzer Wartezeit behandelt. Erst ein umfangreicher Fragebogen (habe ich noch nie bei einem Zahnarzt erlebt), dann gründliches Röntgen. Sehr nette Arzthelferinnen. Die Zahnärztin selbst ist sehr nett und geduldig, nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr vorsichtig. Einfach perfekt. Ich werde nur noch zu Dr. Trnavsky gehen und nie wieder zu einem anderen Zahnarzt, weil so ist ein Zahnarztbesuch ein angenehmes Erlebnis und nicht stressig und schmerzhaft.