Dr. Maximilian Oedendorfer

Zahnarzt
Hauptplatz 1a, 2542 Kottingbrunn
Hauptplatz 1a, 2542 Kottingbrunn  Route planen

Mehr als KLASSE!

1A! Großartige Praxis, aller höchstes Niveau in der Beratung, sehr herzliche und verständnisvolle Betreuung gepaart mit einem 1000%igen Wohlfühlfaktor. Eine absolute Empfehlung aus vollem Herzen. Als absolute Angspatientin wurde ich mehr als liebevoll behandelt und Herr Dr. Oedendorfer hat sich alle Zeit der Welt für all meine Fragen und seine Erklärungen genommen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Ein netter und sehr kompetenter Zahnarzt mit moderner Praxis und stets freundlichem Team. Kaum Wartezeiten auch bei spontan eingeschobenen Terminen. Schmerzfreie Behandlung in entspannter Atmosphäre nach ausführlicher Beratung.

Tolle Nachbetreuung und Ordinationsorganisation

Ich war bei Dr. Peter Oedendorfer in Behandlung. Vor einigen Jahren machte er mir 2 Kronen an den vorderen Schneidezähnen, von denen sich nun eine gelöst hatte. Nach einem Anruf in der Ordi (die mittlerweile sein Sohn führt), bekam ich für den selben Tag einen Termin und alles wurde wieder in Ordnung gebracht. Die Zahntechniker mit denen sie zusammenarbeiten machen auch echt tolle Arbeit.

Bester Zahnarzt!! (Zahnarztphobie weg)

Dieser Zahnarzt ist Weltklasse!!

Mein Leben lang hatte ich extreme Angst und Panik vor einem Zahnarztbesuch aber diese Phobie ist dank diesen Arzt weg. Man fühlt sich ab den ersten Schritt in diese Praxis extrem wohl wird freundlich und einfühlsam behandelt fast schon wie bei einem Wellness & Spa besuch. Jeder Patient wird verstehen was ich meine.

Der Dr. Erklärt ausführlich was er zu tun hat und was der nächste Schritt ist, er geht auf den Patienten ein und achtet immer darauf das der Patient informiert ist was gerade gemacht wird. Seine Arbeit ist top, es geht alles Ruck zuck, und man hat nie schmerzen.

Das ganze Team ist echt top und ich bin sehr froh dort gelandet zu sein. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und danken für die Top Arbeit!!!
Dr. Maximilian Oedendorfer - Zahnarzt Kottingbrunn 2542
Dr.Oedendorfer
Lieber Patient
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob für unsere Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir es geschafft haben Ihnen die Angst zu nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Liebe Grüße Ordination Dr. Oedendorfer

Tolle Mundhygiene!

Die junge Prophylaxe - Assistentin , Frau G., hat eine ausgezeichnete Mundhygienebehandlung an mir durchgeführt. Kompetent, sehr genau und feinfühlig. Zudem ist sie sehr freundlich und erklärt Putztechnik und alles was Patient sonst noch wissen will. Ich bin sehr,sehr zufrieden.
Dr. Maximilian Oedendorfer - Zahnarzt Kottingbrunn 2542
Dr.Oedendorfer
Liebe Patientin,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre netten Worte – wir freuen uns darüber sehr !
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und freuen uns auf Ihren nächsten Termin.
Liebe Grüße Ordination Dr. Oedendorfer