Frechheit

Ich war bei Hr. Dr. Dormuth am Feiertag, als er Notdienst hatte. Ich hatte Zahnschmerzen, konnte den Schmerz auch klar lokalisieren ... Diagnose: da ist Nichts, nur eine Zahnfleischentzündung.
Am nächsten Tag startete mein Urlaub im Ausland - eine Woche Schmerzen - vielen Dank dafür.
Ich war dann nach meiner Rückkehr bei meinem Zahnarzt - Wurzelbehandlung - spannend, dass dieses Problem 10 Tage vorher nicht erkannt wurde - der Zahn ist in der Zwischenzeit abgestorben.
Mir ist absolut bewusst, den Zahn hätte man nicht retten können, aber ich hätte wohl meinen Urlaub genießen können und nicht eine Woche Schmerzen ertragen müssen.

Einfach ein super Arzt und nettes Team

Einfach ein super Arzt und nettes Team, sehr kompetente und auch liebevolle Betreuung !!! Würde ich jedem weiterempfehlen!!!

Naja...

Der vereinbarte Preis hat sich ständig aus irgendwelchen Gründen erhöht

Freundlich, effizient, zeitgemäß.

Mein Urteil beruht auf unserem ersten Termin in dieser Praxis und kann somit auch nur den ersten Eindruck bewerten.

Naja

Als nicht gebürtiger Bad Vöslauer, habe ich mich auf Aufgrund der guten Bewertungen für diesen Zahnarzt entschieden. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Terminvereinbarungen waren immer schnell und die Wartezeiten kurz. Der Arzt ist augenscheinlich fachlich gesehen recht kompetent. In Bezug auf den Umgang mit Patienten, fehlt es ihm noch ein bisschen an Erfahrung bzw. Einfühlvermögen. Ich glaube, dass er generell mit älteren Leuten besser zurecht kommt, als mit Leuten die in seinem Alter bzw. jünger sind. Er wirkt dann relativ schnell überheblich und genervt. Ich ließ mir bei diesem Zahnarzt mehrere Kunststofffüllungen machen, bei denen die Kosten im nachhinein höher ausfielen als vorab kommuniziert wurde. Mittlerweile habe ich eine Zahnärztin in Baden gefunden, mit der ich sehr glücklich bin.

Glücklich

Ich bin sehr glücklich - habe das erste mal das Gefühl das sich jemand Zeit für mein Anliegen nimmt! Super Aufklärung! kann diese Praxis nur nur bestens weiter empfehlen, das ganze Team ist sehr bemüht & freundlich!

tolles Team, Toller Arzt!!!!!

Es ist schwer den Arzt des Vertrauens zu finden, aber in der Ordination fühlt man sich einfach nur wohl und gut aufgehoben.
Das Team übermittelt eine entspannte Atmosphäre und nimmt mir dadurch die Angst und Nervosität. Auch ein positiver Aspekt ist, dass man nie lange warten muss, wenn man einen Termin hat. Einfach nur weiter zum empfehlen!!!

Über Jahre hinweg ...

... habe ich mit Dr. Wolfgang Dormuth nur gute Erfahrungen gemacht, was ich von 2 seiner Kollegen in den 30 Jahren davor nciht behaupten kann.

Ich verleihe ihm daher das Prädikat "The best dentist between Scheibbs and Nebraska".

Super nettes Team

Einfach ein super nettes Team, sehr kompetente und auch liebevolle Betreuung!!!
Würde ich jedem weiterempfehlen!!!

Glücklich

Kleine gemütliche Praxis- deshalb fühlt man sich wohl...nettes Team- liebe Leute! Super Arzt!!
Gesunde Zähne "yesssss" 👍