Ein tolles Team

Trotz panischen Angst, war ich hier wirklich gut aufgehoben. Ein perfektes und freundliches Team. Danke

fachlich top, geduldig, fair

Ich bekam wegen großer Zahnschmerzen ganz selbstverständlich sofort einen Termin. Dr. Aixberger nahm sich für meine Behandlung viel Zeit, obwohl bereits Ordinationsschluss war. Sie erklärte mir geduldig meine Behandlungsmöglichkeiten ohne mir etwas "aufschwatzen" zu wollen. Fühle mich daher in der Ordi von Dr. Aixberger bestens aufgehoben!

Retter in der Not

Ich kam mit großen Schmerzen und wurde bestens betreut. Fachlich u menschlich. Top Ärztin, vielen Dank für die Hilfe

Trotz Notdienst und Corona gute Behandlung

Trotz Notdienstes an einem Feiertag, einem vollen Wartezimmer und Corona war die Wartezeit kurz und das Personal sehr freundlich und kompetent. War sehr zufrieden.

Zahnersatz

Habe mich entschieden zwei fehlende Zähne ersetzen zu lassen. Nach negativen Erfahrungen meiner Mutter im Ausland (seeeehr sehr schmerzhaft) habe ich mich entschieden es in Österreich machen zu lassen, auch wenn die Kosten hoch sind. Ich bekam vor einer Woche die beiden künstlichen Zahnwurzeln gesetzt und habe rein gar nichts gespürt obwohl dabei der ganze Knochen freigelegt, angebohrt und die Implantate mit einem kleinen Ratschenschlüssel eingeschraubt werden. Auch danach hatte ich keine Schmerzen und es verläuft alles gut. Bisher kann ich mich über die Behandlung durch Frau Dr. Aixberger und Ihr Team nicht beschweren.

Schmerzvolle Erfahrung

Ich konsultierte Frau Dr. Aixberger, weil ein Zahn abgesplittert war, aber ich hatte keine Schmerzen. Sie ersetzte zwei Füllungen, und diese Prozedur war derart schmerzhaft, wie ich es noch niemals erlebt habe.

Nach dieser Behandlung litt ich mehrere Wochen lang unter ständig zunehmenden Schmerzen in einem der neu gefüllten Zähne.

Danach ging ich zu einem anderen Zahnarzt, der die Füllung entfernte. Er teilte mir mit, dass der Nerv freigelegt und direkt darüber eine neue Füllung gesetzt worden war. Um mein Problem zu lösen, brauchte ich eine Wurzelbehandlung

Top Leistung

Sehr professionelles und zurvorkommendes Team. Sehr empfehlenswert!

Einfach Top

Superkompetent, Supernett, einfach zum Wohlfühlen, so gewissenhaft und bemüht. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr. Die Zahnhygiene wird professionell durchgeführt...das ist zwar nicht so angenehm aber wohl notwendig. Bin vom ganzen Team sehr, sehr begeistert...außerdem eine freundliche Location, toll mit dem Bus zu erreichen und selbst für´s Auto findet man immer einen Parkplatz! Und Preis/Leistung stimmt!
Soeben steh ich gerade unter Behandlung einer 8 stelligen Brücke im Oberkiefer .. bis dato bin ich sehr sehr glücklich. Danke an das gesamte Team

Bin immer absolut zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Aixberger. Fürchte mich nun nicht mehr vom Zahnarzt. Arzthelferinnen auch sehr nett. Bekomme immer schnell einem Termin.

Wurzelbehandlung

Freundliche Arzthelferinnen, Top Ärztin schnell und unkompliziert. Schöne Praxis.