Dr. Sylvia Aixberger-Kraus

Dr. Sylvia Aixberger-Kraus jetzt bewerten!
Hauptstraße 24

2540 Bad Vöslau

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK)
Di                       14:00 - 19:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Bad Vöslau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Aixberger-Kraus - Zahnärztin

Einfach Top

Subjektiver Bericht von vom Superkompetent, Supernett, einfach zum Wohlfühlen, so gewissenhaft und bemüht. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, jetzt nicht mehr. Die Zahnhygiene wird professionell durchgeführt...das ist zwar nicht so angenehm aber wohl notwendig. Bin vom ganzen Team sehr, sehr begeistert...außerdem eine freundliche Location, toll mit dem Bus zu erreichen und selbst für´s Auto findet man immer einen Parkplatz! Und Preis/Leistung stimmt! Soeben steh ich gerade unter Behandlung einer 8 stelligen Brücke im Oberkiefer .. bis dato bin ich sehr sehr glücklich. Danke an das gesamte Team Mehr

Subjektiver Bericht von vom Bin immer absolut zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Aixberger. Fürchte mich nun nicht mehr vom Zahnarzt. Arzthelferinnen auch sehr nett. Bekomme immer schnell einem Termin. Mehr

Wurzelbehandlung

Subjektiver Bericht von vom Freundliche Arzthelferinnen, Top Ärztin schnell und unkompliziert. Schöne Praxis. Mehr

Apsolut Top

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich dem letzten Eintrag von Frau Lizzi nicht anschließen. Ich fühle mich immer gut und kompetent beraten. Wenn ich eine Schmerzspritze haben will, oder sonstige Fragen habe, so teile ich das mit. Immerhin sind wir mündige Patienten! Ich bin inzwischen 57 Jahre alt geworden und habe einiges an Erfahrung mit Zahnärzten. Ich kann berichten von nachlassenden Wirkungen von Narkosespritzen, die dann beim Backenzahn extrahieren ein sehr "aufregendes" Gefühl mit sich führte, bis zum 1,60 großen Zahnarzt der mir, ohne mit mir zu sprechen, von hinten kommend eine Gebissabruckschiene bis in den Rachenbereich schob. Ich bekam Reizhusten und Atemnot und stand, mit der Hand des Doc im Mund, auf. Er auf meinem Rücken schreiend ich solle den Mund aufmachen. Daher schätze ich die Arbeit von Dr Axberger und den tollen und aufmerksamen Team sehr! Die Ordi ist modern und ansprechend und die Wartezeiten sind sowohl bei der Terminvergabe als auch im Warteraum Top. Fr Dr Aixberger bespricht mit mir immer im vorhinein die Vorgehensweise und manchmal ist auch eine Entscheidung von mir notwendig. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie und fahre heute, wo ich inzwischen 80km weit weg wohne, zu Ihr Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Dr. Aixberger in Behandlung und bin absolut zufrieden! Kaum Warteiten, rasche Terminvergabe, eine sehr einfühlsame Ärztin. Auch bei der Mundhygiene war alles bestens. Mehr
Adresse des Arztes in 2540 Bad Vöslau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)