Dr. Sylvia Aixberger-Kraus

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Hauptstraße 24 2540 Bad Vöslau
11 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sylvia Aixberger-Kraus Seite 1 von 2

Mein Besuch beim Zahnarzt!

Subjektiver Bericht von vom Nette Mitarbeiter, guter Service, erstklassige Räumlichkeiten, sehr angenehmes Klima schnelle Terminvereinbarung, KEINE Wartezeiten Mehr

top!

Subjektiver Bericht von vom Sehr nette Ärztin und Helferinnen, sehr einfühlsam und kompetent. Schöne und moderne Ordination. Mundhygiene auch zu empfehlen, auch hier alles bestens. Besonders für ängstliche Patienten eine super Ärztin! Mehr
- Befriedigend -

Durchschnittliche Behandlung, etwas mehr Einfühlungsvermögen wäre gut

Subjektiver Bericht von vom Arzthelferinnen sehr nett, keine Wartezeiten. Allerdings wird meiner Meinung nach nicht ausführlich genug erklärt, was gemacht wird und warum. Es wird auch nicht gefragt ob man eine Spritze möchte, sondern einfach sofort losgelegt. Ich habe auch immer den Eindruck, dass bei der Behandlung etwas "gehuddelt" wird. Für ängstliche Patienten eher nicht geeignet. Mehr

Tolle Behandlung während Notdienst

Subjektiver Bericht von vom War am Wochenende während des Notdienstes in der Ordination. Trotz vieler Patienten kurze Wartezeiten, top Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen. Sehr freundliche Ärztin als auch Personal. Kann daher die vorangegangene Bewertung nicht nachvollziehen. Mehr

Ärztin meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Dr. Aixberger hört sich mein Anliegen immer sehr aufmerksam an. Sie ist sehr freundlich, schwatzt mir nichts auf und ist handwerklich top. Die Ordination selbst finde ich sehr einladend und ansprechend. Ich kann Dr. Aixberger und ihr Team wirklich nur empfehlen. Eva Berger Mehr

Mundhygiene unbefriedigend

Subjektiver Bericht von vom Meine Erfahrung mit einer Mundhygiene war absolut unbefriedigend! Eine sehr gefühllose Behandlung, wenn nicht brutal. Hatte Blut im Mund für Tage! Außerdem ist ein Ablegen der Behandlungsgeräte am Patienten ein absolutes "no go"! Mehr

Empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war jetzt schon einige Male bei Frau Dr. Aixberger in Behandlung und bin absolut zufrieden! Kaum Warteiten, rasche Terminvergabe, eine sehr einfühlsame Ärztin. Auch bei der Mundhygiene war alles bestens. Mehr

Apsolut Top

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich dem letzten Eintrag von Frau Lizzi nicht anschließen. Ich fühle mich immer gut und kompetent beraten. Wenn ich eine Schmerzspritze haben will, oder sonstige Fragen habe, so teile ich das mit. Immerhin sind wir mündige Patienten! Ich bin inzwischen 57 Jahre alt geworden und habe einiges an Erfahrung mit Zahnärzten. Ich kann berichten von nachlassenden Wirkungen von Narkosespritzen, die dann beim Backenzahn extrahieren ein sehr "aufregendes" Gefühl mit sich führte, bis zum 1,60 großen Zahnarzt der mir, ohne mit mir zu sprechen, von hinten kommend eine Gebissabruckschiene bis in den Rachenbereich schob. Ich bekam Reizhusten und Atemnot und stand, mit der Hand des Doc im Mund, auf. Er auf meinem Rücken schreiend ich solle den Mund aufmachen. Daher schätze ich die Arbeit von Dr Axberger und den tollen und aufmerksamen Team sehr! Die Ordi ist modern und ansprechend und die Wartezeiten sind sowohl bei der Terminvergabe als auch im Warteraum Top. Fr Dr Aixberger bespricht mit mir immer im vorhinein die Vorgehensweise und manchmal ist auch eine Entscheidung von mir notwendig. Ich habe vollstes Vertrauen in Sie und fahre heute, wo ich inzwischen 80km weit weg wohne, zu Ihr Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)