Dr. Kamila Gwardjak

Dr. Kamila Gwardjak jetzt bewerten!
Hochstraße 22

2540 Bad Vöslau

Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Bad Vöslau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Kamila Gwardjak - Zahnärztin

Implantate

Subjektiver Bericht von vom Umfassende Beratung und Planung. Absolut kompetente und sorgältige Behandlung. Kein Stress - weder bei der Ärztin, noch beim Patienten! Mehr

Zahnarztpraxis mit Wohlfühlcharakter

Subjektiver Bericht von vom Schon der Empfang durch die Arzthelferinnen verlief bei meinen bisher mehr als zehn Besuchen stets ausgesprochen freundlich. Die Abläufe in der Ordination wirken sehr gut und effizient organisiert, die Wartezeiten sind kurz (habe nie länger als 20 Min gewartet). Dr. Gwardjak stellt sich sehr gut und freundlich auf einen ein und was besonders angenehm ist, sie erklärt vor und während der Behandlung gut verständlich, was warum gemacht wird. Für mich ist sie äußerst kompetent, vertrauenserweckend und ich habe sie, als ich einmal mit einer optischen Lösung nicht ganz glücklich war, auch sehr verständnisvoll erlebt. Es wurde eine Lösung zu meiner vollsten Zufriedenheit gefunden. Die Ordinationsräume sind sehr ansprechend gestaltet. Das Zusammenspiel von Freundlichkeit, Fachkompetenz und angenehmem Ambiente lässt einen alle Vorurteile vergessen, die das Wort "Zahnarzt" üblicherweise auslöst. Mein Fazit: Man fühlt sich wohl und ist in besten Händen. Mehr

Der Himmel für Angsthasen

Subjektiver Bericht von vom Da ich bereits von kleinauf schlechte undgrausame Erfahrungen gesammelt habe, bin ich dementsprechend auch total panisch in diese Praxis gegangen. Total durchgeschwitzt und verheult bin ich reingegangen und erleichtert und glücklich wieder raus. Vorgeschichte meiner Behandlung war eine neue Füllung statt einer Wurzelbehandlung. Der vorherige Arzt wollte sich wohl die Arbeit bei mir nicht antun. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Bad Vöslau fahre jedoch sehr gerne aus Wien wieder hin bezüglich meiner Zähne denn das ist mir jeden Kilometer wert!!!!! Mehr

Die Angst vorm Zahnarzt verloren, perfekte Ästhetik

Subjektiver Bericht von vom Dank Frau Dr. Gwardjak und ihrem Team habe ich die Angst vorm Zahnarzt komplett verloren. Äussert zuvorkommende und freundliche Behandlung der Patienten. Akutfälle werden sehr rasch behandelt. Besonders hervorzuheben ist die neben der perfekten medizinischen Behandlung auch der ästhetisch hohe Anspruch von Frau Dr. Gwardjak an Ihre Arbeit. Mehr
Adresse des Arztes in 2540 Bad Vöslau

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)