Dr. Julia Berger

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Teesdorferstraße 15a 2525 Günselsdorf
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Julia Berger Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Backenzahn reißen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte vorher immer Angst wenn ich zum Zahnarzt musste! Ich hatte Schmerzen und habe bei 4 verschiedenen Zahnärzten angerufen und niemand konnte mich für einen Termin einschieben! Bei ihr bekam ich 10 Minuten später einen Termin, musste nicht lange warten! Sie hat gleich bemerkt, dass ich Angst habe und hat gut auf mich eingeredet und mich beruhigt und ich durfte sogar nebenbei fernsehen....Sie ist eine wirklich sehr nette Zahnärtzin und ihre Assistentinnen sind auch alle sehr nett. Mehr

Tip Top und super Einfühlungsvermögen bei Kleinkind

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute das erste Mal mit meinem 22 Monate alten Sohn zur Erstkontrolle dort....ich war so positiv überrascht!!! Tolle, kinderliebe Ärztin und Assistentinnen, kurze Wartezeit, total kinderfreundliche Einrichtung und Atmosphäre. Mein Sohn machte freiwillig den Mund auf und war total entspannt...das schaff ich Zuhause nie so!!!! 1000% ige Empfehlung Mehr

Einfach nur Top

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich kann die Ärztin nur empfehlen - ich bin generell nicht gerne beim Zahnarzt, aber sie hat ein sehr gutes Einfühlvermögen, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeiten. Mehr

top !!!!

Subjektiver Bericht von vom Alles top .kompetent.freundlich.super Behandlung ob gross oder klein.nie wieder eine andere Zahnärztin.verständnisvoll für angstpatienten.fernschauen und musik hören während der Behandlung .weiter so !!!!:-) Mehr

Eine wirklich tolle Ordination!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ordination nur weiterempfehlen! Das gesamte Team ist super bemüht das man einen angenehmen Zahnarztbesuch hat und sich absolut wihl fühlt! Ich selbst habe totale Panik vor Zahnärzten und bin erstaunt wie gut ich mich fühle wenn ich einen Termin wahr nehme! Absolut keine Angst und einfach ein super Gefühl wenn ich nach meinen Termin nach Hause gehe! Werde sicher auch mit meiner Tochter zu dieser Zahnärztin gehen! Danke dafür liebe Zahnsrztpraxis Dr. Julia Berger UND TEAM !!! Mehr

Super Zahnarzt für Kinder

Subjektiver Bericht von vom Ich war mit meiner 5 jährigen Tochter in der Ordination bei Fr. Dr. Berger und muss sagen dass bei meinem Kind zum ersten Mal eine Behandlung erfolgreich durchgeführt wurde. Die Ärztin ist Top, sehr einfühlsam und ruhig, man nimmt sich Zeit und die Behandlung erfolgt sehr schnell, die Arzthelferinnen sehr lieb, die Ordination sehr Kindgerecht, also kann ich echt nur empfehlen. Bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben zu dem meine Tochter vertrauen hat und ohne Angst hingeht. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)