[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paul Biberhofer

Absolute Empfehlung

5,0
Das gesamte Team ist super lieb und kompetent - sowohl bei der Mundhygiene als auch bei Besprechungen bzw Durchführung einer Füllung. Ich hatte echt Sorge bezüglich Spritze & darauf wurde sehr empathisch eingegangen bzw während der gesamten Behandlung immer wieder nachgefragt. Herr Dr. Biberhofer ist wirklich eine Empfehlung! Weniger anzeigen

Großartiger Zahnarzt

5,0
Auf Empfehlung eines Freundes bin ich mit meiner kleinen Tochter beim Dr. Biberhofer gelandet. Was für ein Glück. Nachdem ich selber als Kind schlechte Erfahrungen beim Zahnarzt hatte und die Zahnärzte seit dem so gut wie es geht meide, war es mir wichtig, dass mein Kind niemals Angst haben soll. Dr. Biberhofer ist perfekt für die Kinder. Jeden Handgriff erklärt er bevor er was macht, alles in kindgerechter Form. Meine Tochter geht wahnsinnig gerne hin. Auch die Assistentinnen sind alle so nett und lieb. Wir sind sehr glücklich, unseren Zahnarzt gefunden zu haben. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.