Dr. Paul Biberhofer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Kirchengasse 1a 2521 Trumau
7 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Paul Biberhofer Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Kompetent - sachlich - zufriedenstellend - sehr einfühlsam - fachlich ausgezeichnet

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen. Ich habe das Gefühl der Arzt ist Meister seines Faches, jeder Handgriff sitzt perfekt. Sehr gute Beratung - ausgezeichnetes Material - einfach Spitze. da geht man gerne zum Zahnarzt. Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Bieberhofer ist ein ausgesprochen freundlicher und guter Zahnarzt. Die Praxis ist auch sehr modern. Ich persönlich finde es toll, dass man dort immer über Kosten und Optionen genau aufgeklärt wird. Mehr

Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Abgesehen von der wirklich sehr schönen, ganz neuen, topmodernen Praxis in Trumau, bin ich sowohl mit dem sehr freundlichen Team, als auch mit Dr. Biberhofer selbst äußerst zufrieden. Ich bekam aufgrund meiner Schmerzen rasch einen Akuttermin und musste auch im Wartezimmer nicht lange warten. Jeder Behandlungsschritte wird immer genauestens erklärt, dank der Spritze (sogar mit vorheriger Vereisung des Zahnfleisches) war alles auch komplett schmerzfrei. Angstpatienten wie ich ;-) werden besonders behutsam behandelt. Dr. Biberhofer ist ein Arzt der neuen Generation, keine Spur von Überheblichkeit, sehr freundlich, einfühlsam und menschlich. Ebenso die Assistentinnen. Ein Lob an das Team und eine klare Weiterempfehlung. Mehr

Alles top!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach langem Suchen und probieren habe ich endlich den für mich perfekten Zahnarzt gefunden! Das ganze Team hat bei mir immer hervorragende Arbeit geleistet und war sehr freundlich! Kaum Wartezeit, Parkplatz war auch nie ein Problem! Habe ziemlich alles was man in der Zahnbehandlung machen kann dort machen lassen - Wurzelbehandlung, Zahn ziehen, normale Reparaturen, Zahnhygiene... Leider bin ich jetzt nach Deutschland zurückgezogen und für mich geht die Suche von neuem los ;( Mehr

Subjektiver Bericht von vom Keine Wartezeit, Wurzelbehandlung und Zahnkrone (sogar auf Kasse) in einer Behandlung (ca. 3/4 Std.), einfach genial. Dr. Biberhofer ist auf jeden Fall empfehlenswert. Mehr

junger, freundlicher, kompetenter Zahnarzt in Trumau

Subjektiver Bericht von vom Nach meinem ersten Besuch bin ich sehr begeistert von Hrn. Dr. Biberhofer. Sehr kompetenter junger Zahnarzt in einer neu gestalteten modernen Praxis. Kaum nennenswerte Wartezeiten in der Praxis sowie ein sehr freundliches Personal. Hr. Dr. Biberhofer an sich ist ebenfalls sehr freundlich und gestaltet den Ablauf der Behandlung sehr angenehm. Kurs zusammengefasst: Top! Mehr

Ich war sehr zufrieden wie mit meiner Panik vor dem Bohhren umgegangen wurde

Subjektiver Bericht von vom Trotz meiner Phobie vor einem Zahnarzt bin ich in dieser Ordination gut aufgehoben. Man bleibt hier Mensch obwohl man Patient ist und wird nicht belächelt wenn Mann Angst zeigt! Kann diesen Zahnarzt mit seiner ruhigen und verständnisvolle! Professionalität nur empfehlen. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)