mehr als nur zufrieden

ich war mit 2 meiner Kinder über mehrere Jahre bzgl Zahnspange in Behandlung bei Frau Dr. Havlik-Korninger. Von der ersten Stunde bis zum Schluss waren meine Kinder in besten Händen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super tolle Betreuung!

Habe mich in der Praxis von Fr. Dr. Anna Havvlik-Korniger von dem ersten Moment an sehr wohl, geborgen und verstanden gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und einfühlsam. Da Fr. Dr. Havlik-Korninger zu meiner Behandlungszeit in Karenz war, übernahm Fr. Dr. Kathrin Wohlgenannt mein Gebiss. Auch Sie ist sehr kompetent und liebevoll und hat alles möglich gemacht damit ich, jetzt endlich, ein schönes Lächeln habe.
Vielen lieben Dank an das ganze Team für diese tolle Betreuung!

Wunderschöner Erfolg!

Meine Tochter war in der Ordination Dr Anna Havlik-Korninger & Team in Therapie & ich kann leider nur 5 Sterne geben ... für das Ergebnis nach Abnahme der Zahnspange sollten es 10 Sein!
Zur Behandlung: dem Patienten werden alle Fragen immer beantwortet und was das wichtigste ist, wenn ein Kind eine Spange bekommt, es wird bei jeder Behandlung immer darauf eingegangen was gemacht wird und wenn was zwickt was man machen kann.
Vielen Dank an das Team & Fr Dr Havlik-Korninger

Rundum glücklich

Kann die Zahnspangenordination von Frau Dr. Havlik-Korninger nur wärmstens weiterempfehlen. Personal und Ärzte sind mega freundlich, kompetent und einfühlsam. Habe mich bei jedem Termin sehr wohl gefühlt und kann jedem der auch ein schönes Lächeln gezaubert bekommen möchte, diese Ordination mit gutem Gewissen ans Herz legen. Terminvereinbarungen sind sehr flexibel möglich und vor Allem gut getimed, Wartezeiten waren so gut wie nicht vorhanden.

Total zufrieden!!!

Ich war ca. 18 Monate lang Patientin bei Dr. Anna Havlik-Korninger, und bin mit dem Endergebnis und auch mit dem ganzen Team mehr als zufrieden. Ich wurde von Anfang an herzlich aufgenommen und nach meinen Wünschen gefragt. Sehr zu empfehlen!!!

Absolut empfehlenswert - eine ganz tolle Ärztin!

Ich war von Anfang an sehr begeistert und hatte das Gefühl in besten Händen zu sein. Dr. Havlik-Korninger ist äußerst kompetent, erklärt alles ganz verständlich und geht auf die unterschiedlichen Möglichkeiten ein. Die Behandlung ist dann sogar noch unkomplizierter und besser verlaufen als erwartet. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Dr. Havlik-Korninger wirklich sehr nett und einfühlsam. Also wirklich absolut empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Haflik-Korninger wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt extra aus Wien zu ihr in die Ordination zu fahren. Sie hat mir sowohl im Vorfeld als auch unter der Behandlung immer jeden Schritt erklärt, was mir als Zahnarztphobiker viel Angst genommen hat. Sie ist immer auf meine Fragen eingegangen. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt und es kamen auch keine versteckten Extrakosten am Ende der Behandlung. In der Ordination fühlt man sich gleich wohl weil auch unter den Mitarbeitern ein spürbar gutes Klima herrscht.

Endlich ein schönes Lächeln!

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Havlik-Korninger nach Traiskirchen gekommen und bin super froh darüber. Nach der Diagnose eines frontalen Kreuzbisses mit einer Mittellinienverschiebung, sowie einem Engstand im Ober- wie Unterkiefer, bekam ich eine festsitzende Spange. Ich kam sehr gut damit zurecht und erntete viel positive Zustimmung für meinen Mut mit Anfang 30 noch eine Zahnspange zu tragen. Ich habe es nicht bereut!
Ich habe mich bei Fr. Dr. Havlik-Korninger immer bestens betreut gefühlt und konnte von Termin zu Termin sehen, wie sich meine Zähne zu einem schönen Gesamtbild veränderten.
Zähne sind und bleiben die Visitenkarte eines Menschen und auch wenn es etwas dauert und der Biss in ein knuspriges Weckerl nicht immer gleich gut funktioniert: das Ergebnis - ein schönes Lächeln - belohnt jeden Tag.

Äußerst kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung!

Ich kam aufgrund starker Kieferprobleme zu Frau Dr. Havlik-Korninger. Nach einer verordneten Aufbissschiene waren die Schmerzen binnen weniger Wochen deutlich weniger bzw. dann sogar weg. Aufgrund meiner Zahnfehlstellung (Kreuzbiss) hat mir Dr. Havlik-Korninger zusätzlich eine fixe Zahnspange empfohlen, die ich nun nach den versprochenen 12 Monaten entfernt bekommen habe. Über das Endergebnis freue ich mich nun nicht nur optisch, auch meine Kieferschmerzen sind verschwunden, ohne eine neue Schiene zu benötigen. Die Behandlung war stets äußerst höflich und einfühlsam, auch das gesamte Team war immer sehr freundlich. Terminvereinbarung sehr einfach und problemlos, Wartezeit quasi nicht vorhanden. Ich würde Frau Dr. Havlik-Korninger zu 100% weiterempfehlen!