Dr. Anna Havlik-Korninger

Dr. Anna Havlik-Korninger jetzt bewerten!
Johann Foissner-Straße 9

2514 Traiskirchen

Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖÄK)
Mo
Mi
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Zahnärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Zahnarzt Traiskirchen
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Havlik-Korninger - Zahnärztin

Absolut empfehlenswert - eine ganz tolle Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich war von Anfang an sehr begeistert und hatte das Gefühl in besten Händen zu sein. Dr. Havlik-Korninger ist äußerst kompetent, erklärt alles ganz verständlich und geht auf die unterschiedlichen Möglichkeiten ein. Die Behandlung ist dann sogar noch unkomplizierter und besser verlaufen als erwartet. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz ist Dr. Havlik-Korninger wirklich sehr nett und einfühlsam. Also wirklich absolut empfehlenswert! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Haflik-Korninger wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt extra aus Wien zu ihr in die Ordination zu fahren. Sie hat mir sowohl im Vorfeld als auch unter der Behandlung immer jeden Schritt erklärt, was mir als Zahnarztphobiker viel Angst genommen hat. Sie ist immer auf meine Fragen eingegangen. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gestellt und es kamen auch keine versteckten Extrakosten am Ende der Behandlung. In der Ordination fühlt man sich gleich wohl weil auch unter den Mitarbeitern ein spürbar gutes Klima herrscht. Mehr

Endlich ein schönes Lächeln!

Subjektiver Bericht von vom Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Fr. Dr. Havlik-Korninger nach Traiskirchen gekommen und bin super froh darüber. Nach der Diagnose eines frontalen Kreuzbisses mit einer Mittellinienverschiebung, sowie einem Engstand im Ober- wie Unterkiefer, bekam ich eine festsitzende Spange. Ich kam sehr gut damit zurecht und erntete viel positive Zustimmung für meinen Mut mit Anfang 30 noch eine Zahnspange zu tragen. Ich habe es nicht bereut! Ich habe mich bei Fr. Dr. Havlik-Korninger immer bestens betreut gefühlt und konnte von Termin zu Termin sehen, wie sich meine Zähne zu einem schönen Gesamtbild veränderten. Zähne sind und bleiben die Visitenkarte eines Menschen und auch wenn es etwas dauert und der Biss in ein knuspriges Weckerl nicht immer gleich gut funktioniert: das Ergebnis - ein schönes Lächeln - belohnt jeden Tag. Mehr

Äußerst kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Ich kam aufgrund starker Kieferprobleme zu Frau Dr. Havlik-Korninger. Nach einer verordneten Aufbissschiene waren die Schmerzen binnen weniger Wochen deutlich weniger bzw. dann sogar weg. Aufgrund meiner Zahnfehlstellung (Kreuzbiss) hat mir Dr. Havlik-Korninger zusätzlich eine fixe Zahnspange empfohlen, die ich nun nach den versprochenen 12 Monaten entfernt bekommen habe. Über das Endergebnis freue ich mich nun nicht nur optisch, auch meine Kieferschmerzen sind verschwunden, ohne eine neue Schiene zu benötigen. Die Behandlung war stets äußerst höflich und einfühlsam, auch das gesamte Team war immer sehr freundlich. Terminvereinbarung sehr einfach und problemlos, Wartezeit quasi nicht vorhanden. Ich würde Frau Dr. Havlik-Korninger zu 100% weiterempfehlen! Mehr

Festsitzende Zahnspange

Subjektiver Bericht von vom Mein Sohn hatte sehr schiefe Zähne und keinen Platz im Unterkiefer. Wir wurden dann von unserer Zahnärztin zu Frau Dr. Havlik-Korninger überwiesen. Unser Sohn hat dann Anspruch auf eine kostenlose Zahnspange gehabt. Mittlerweile sind wir fast fertig mit der Behandlung und das Ergebnis ist wirklich toll.Wir können Dr. Havlik-Korninger auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie kompetent und sehr freundlich ist. Danke!!! Mehr
Adresse des Arztes in 2514 Traiskirchen

Zahnimplantate - Sprechstunde

MR Dr. Alfred Zuber beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Zahnimplantate.

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.193 sec.)