Mag. DDr. Christine Reisenbauer

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Anton Hofmanngasse 1-5/2/3 2511 Pfaffstätten
11 Berichte der DocFinder-Community zu Mag. DDr. Christine Reisenbauer Seite 1 von 2
- Befriedigend -

Wurde leider enttäuscht.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider wurde bei meinem Anliegen überhaupt nichts gemacht und ich wurde mit einem Kostenvoranschlag ("Heilkostenplan") wieder nach Hause geschickt. Dieser war im Vergleich ziemlich hochpreisig. Meiner Bitte, zu plombieren und mit einer Krone noch zu warten, wurde nicht nachgekommen. Mehr

Bestnoten für Termin, Wartezeit und Behandlung.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Zahnbehandlung, Zahnreinigung, Implatantation - alles unter einem Dach! Freundlichkeit, erstklassige Behandlung in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann diese Ordination bestens empfehlen! Mehr
- Nicht genügend -

leider ein traumarisierendes Erlebnis..

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Eigentlich halte ich nicht viel davon, über anderer herzuziehen, schon gar nicht über Ärzte, denn natürlich kann es sein dass sie auch mal einen schlechten Tag haben und dann nicht so gut drauf sind etc. Und dann etwas schlechtes über sie zu sagen kann verheerende Folgen haben, deshalb werde ich mich so vorsichtig wie möglich ausdrücken und gleich vorweg nehmen, dass das nur meine SUBJEKTIVE Erinnerung ist, die viele Jahre her ist. Ich war mit ca 13 das letzte mal bei dieser Zahnärztin, die auf mich (schüchtern und ängstlich wie ich war) sehr unfreundlich wirkte. Während der Behandlung hatte ich Schmerzen und habe natürlich geweint, doch anstatt einer Spritze oder ähnlichem wurden mir nur blöde Sprüche geboten. Des weiteren weiß ich bis heute nicht, was die Zahnärztin genau mit meinem Zahn gemacht hat, denn sie erklärte mir gar nichts und ich war zu schüchtern um nachzufragen. Für mich war dieses Erlebnis so schlimm, dass ich seitdem nicht mehr beim Zahnarzt war, bei keinem, obwohl ich weiß, dass noch was gemacht gehört. Ich hoffe natürlich dass es anderen bei ihr nicht so erging und ich eine unglückliche Ausnahme war, jedoch kann ich mich dem allgemeinem Lob hier nicht anschließen Mehr

Anmerkung von Dr. Reisenbauer

Kommentar vom 06.07.2017 Lieber Anonymer Patient/-in,schade dass Sie Ihren Namen nicht genannt haben und schade auch dass Sie mich dadurch vielleicht zu Unrecht kritisieren.....so können wir leider nicht nachvollziehen,ob Sie bei mir /meiner Vertretungskollegin /oder Vorbesitzerin der Ordination gewesen sind. Ich bin nämlich gerade bei Angstpatienten und Eltern von Kindern mit ,Vorerfahrungen' äußerst beliebt,werde gelobt einfühlsam und vorsichtig in meiner Behandlung zu sein.Ich werde nicht müde alles ausführlich und genau zu erklären und beginne erst dann,wenn nötig, die Behandlung.... Ja lieber/liebe traumatisierte Patient/-in.....we Sie selbst sagen,es wäre dringend an der Zeit eine Kontrolle mit anschließender Sanierung in Angriff zu nehmen..... Sanfter,verständnisvoller,einfühlsamer als bei meinem Team und mir sage ich aus Überzeugung kann ein Besuch nicht gestaltet werdén..... Wagen Sie den Versuch,ich bin überzeugt,Sie hatten es nie mit mir zu tun....und lernen mich auf diesem Weg endlich kennen.... Ihre Zähne und Gesundheit werden es Ihnen danken. Mit herzlichen Grüßen Mag.DDr.Christine Reisenbauer samt Team

Erstklassig in jeder Hinsicht!

Subjektiver Bericht von vom Ich war nun schon das zweite Mal in der Praxis von Frau Mag. DDr. Reisenbauer in Behandlung, sowohl zur Mundhygiene also auch zur Zahnbehandlung, und kann Frau DDr. Reisenbauer und ihr Team wirklich nur weiterempfehlen. Das gesamte Team ist überaus freundlich, bemüht und wirkt auf mich extrem kompetent. Bei den Behandlungen wurde mir jeder Schritt im Vorfeld erklärt und zwischendurch wurde ich immer wieder gefragt, ob es mir gut ginge, was mir stets das Gefühl vermittelt hat, bewusst wahrgenommen zu werden und nicht einfach eine X-beliebige, namenlose Patientin zu sein. Sogar kurzfristig, sind Termine zu bekommen und meine Zahnarztangst, die ich mein Leben lang hatte, lässt nach jedem Besuch mehr nach. Wirklich erstklassig und guten Gewissens weiterzuempfehlen! Mehr

Termin, Wartezeit, Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Terminvergabe, Wartezeit und Behandlung sind absolut sehr zufriedenstellend. Zahnbehandlung, Zahnreinigung und Implantation wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diese Ordination bestens weiter empfehlen! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Ein Besuch beim Zahnarzt ist idR immer mit einem unguten Gefühl für mich verbunden. Aber bei Frau Dr Reisenbauer hat man von Beginn an eigentlich nicht das Gefühl in einer Zahnarztpraxis zu sein. Die ganze Praxis kommt einer "Wohnung" gleich. Sehr sehr sauber, modernst eingerichtet und wirklich sehr netter Umgang. Es wird auf die Bedürfnisse, die man hat, jedenfalls eingegangen. Man ist stets bemüht, einem das Gefühl von individueller Betreuung zu vermitteln. Auch die Wartezeiten sind nicht mit anderen Ärzten vergleichbar. Wer kennt das nicht.. man vereinbart einen Termin und trotzdem verbringt man Stunden im Wartezimmer - nicht so in dieser Ordination. Termin vereinbaren, kurze Wartezeit und schon ist man an der Reihe! So kommt man wenig zum Nachdenken ob man nun Angst haben soll oder nicht ;-) Ich habe nun endlich einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden und werde künftig mit einem weit besseren Gefühl zum Zahnarzt gehen! Toll und ein großes Danke an die gesamte Mannschaft! Mehr

Zahnarztangst Adieu!!!!!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann diese Ordination nur weiter empfehlen. Ich kam mit Schmerzen obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich sehr freundlich behandelt und musste nicht all zu lange warten. Ich habe immer sehr große Angst vorm Zahnarzt gehabt aber durch die sehr ruhige Art und sanfte Behandlung gehe ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden! Mehr

Super

Subjektiver Bericht von vom Da ich meine Zähne seit Jahren nicht schön finde,wollte ich endlich Rat einholen. und über Empfehlung bin ich zu Frau DDR.Reisenbauet gekommen..endlich fühle ich mich richtig wohl,und ..als ,Angsthaserl'...die ich bin...habe ich eine einfühlsame Ärztin mit toller Ordination und super Team gefunden.. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)