Dr. Christoph Reiffenstuhl

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde Adresse des Arztes Braitner Staße 41/3A 2500 Baden
16 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Christoph Reiffenstuhl Seite 1 von 2

professional , charmant , vollste Zufriedenheit !

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun schon seit 2016 bei Herrn Dr. Reifenstuhll in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Termine wurden püunktlich immer eingehalten, nennenswerte Wartezeiten fielen nie an. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. die Praxis ist neu und modern ! ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen! Mehr

Dr. Reiffenstuhl nahm mir meine Schmerzen und Zahnarztangst!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe aufgrund meiner Zahnschmerzen schnell einen Termin bekommen. Normalerweise meide ich Zahnärzte aufgrund meiner Zahnarztangst. Die Assistentinnen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Praxis selbst sehr schön und modern. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit für meine Fragen genommen, ist auch auf meine Angst sehr gut eingegangen. Die Behandlung selbst verlief gut und schmerzfrei. Werde mir mein restliches Gebiss auch von Dr. Reiffenstuhl sanieren lassen. Habe mich alles in allem gut aufgehoben gefühlt. Komme gerne wieder. Mehr

Traumpraxis zum Wohlfühlen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit längerem bei Dr. Christoph Reiffenstuhl in Behandlung. Nun bin ich Ihm in seine neue Praxis nach Baden gefolgt und kann nur sagen, ein Traum. Nicht nur dass ich Dr. Reiffenstuhl als Arzt schätze, seine neu entstandene Praxis ist einfach toll. Ich hatte heute meinen halbjährlichen Kontrolltermin. Dr. Reiffenstuhl hat sich wieder reichlich Zeit genommen. Das Röntgen hat er ausführlich am Bildschirm besprochen, auch für alle Fragen von meiner Seite aus hat er sich genügend Zeit genommen. Hier muss ich sagen zahlt sich der Wahlarzt wirklich aus. Es sind kaum Mehrkosten für mich entstanden, ich bekommen doch vom Service gefühlt 100 Prozent mehr. Auch die neue Praxis ist einfach wundervoll. Der Wartebereich und die gesamte Praxis sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Vom Flatscreen, Ecke zum Zähneputzen bis zur Kaffee Bar ist alles vorhanden. Sogar im Behandlungsraum sind Flatscreens vorhanden, die ein kurzes Warten schnell vergehen lässt. Die Wartezeit, die ich heute kaum hatte, kann man sich so jedenfalls nett gestalten. Ich kann zusammenfassend nur sagen herzlichen Glückwunsch. Und ich komme gerne wieder Mehr

Rundum zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich habe auf Empfehlung hin zu Dr. Christoph Reiffenstuhl gewechselt. Innerhalb weniger Tage habe ich auch schon einen Termin erhalten. Die Ordination ist groß und sehr modern. Ich habe mich bereits beim Betreten wohl gefühlt. Die Kontrolle verlief problemfrei. Dr. Reiffenstuhl und seine Assistentinnen waren sehr zuvorkommend und er hat sich die Zeit genommen meine Fragen umfassend zu beantworten. Insgesamt kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden war und definitiv wieder kommen werde. Mehr

Der beste Zahnarzt!!!

Subjektiver Bericht von vom Perfekte Betreuung für Zahnarzt-Angsthasen! Neben einem einfühlsamen Team, geht Hr.Dr.Reiffenstuhl besonders auf die Bedürfnisse und Anliegen der Patienten ein. Man fühlt sich in der Praxis von Anfang an wohl und wird von allen Seiten höchst professionell und kompetent behandelt. Selbst als Angstpatient hat es Hr.Dr.Reiffenstuhl geschafft, mir meine Ängste und Befürchtungen zu nehmen und mir mit seiner beruhigenden Art alles in Ruhe zu erklären. Als letzten Punkt möchte ich noch den besonders herzlichen und freundlichen Umgang in jeglicher Hinsicht hervorheben. Ich komme jederzeit gerne wieder! Mehr

Zahnarzt meines Vertrauens

Subjektiver Bericht von vom Lange Zeit habe ich mich gesträubt zu einem Zahnarzt zu gehen, doch aufgrund abermals vorkommender Schmerzen an meinem Weisheitszahn blieb mir keine Wahl mehr. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Reiffenstuhl gegangen. Die Praxis machte einen schönen modernen Eindruck und das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dr. Reiffenstuhl wirkte auf mich äußerst kompetent und er nahm sich auch viel Zeit für mich, erklärte mir alles und nahm mir somit auch meine Angst. Er hat mir sehr weitergeholfen, die Schmerzen sind nun weg; ich kann ihn nur weiterempfehlen!!! Mehr

Top!

Subjektiver Bericht von vom Super freundliches und kompetentes Team! Super neue und einladende Praxis! Komme wieder! Mehr

Top Leistung

Subjektiver Bericht von vom Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit vor der Behandlung war sehr kurz. Dr. Christoph Reiffenstuhl hat sich viel Zeit für mich genommen und hat meine kleinen Probleme perfekt behandelt. Die neue Ordination ist wunderschön und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Generell fühlt man sich sehr wohl. Habe endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich zu 100 % wohlfühle. Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)