Dr. Christoph Reiffenstuhl

4,6
(30)
Zahnarzt
Braitner Staße 41/3A, 2500 Baden
Braitner Staße 41/3A, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    13:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00 13:00 - 16:00
  • Dienstag
    13:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 19:00
  • Donnerstag
    08:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

4,6
(30 Bewertungen)
5 Punkte
90%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(23)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(23)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(23)
Wartezeit auf Termin
5,0
(23)

Erfahrungsberichte

Top Zahnarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe die Praxis von Dr. Christian Reiffenstuhl bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt nach Wohnungswechsel im Internet gefunden und bekam als Neupatient innerhalb von nur 3 Tagen einen Termin.
Anlassfall war eine "Kleinigkeit" - Zahnfleischfisteln.
Beim Erströntgen wurde aber ein ernsthaftes Wurzelproblem entdeckt, für welches Dr. Reiffenstuhl sofort einen "Emergency Terminplan" erstellte.
Die Wurzelsanierung von 2 überkronten Zähnen inkl. notwendiger OP des darüber liegenden Kieferknochens zur Entfernung eines mit totem Gewebe gefüllten Hohlraumes konnte dank straffer Koordination innerhalb von nur 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen werden.
Herr Dr. Christian Reiffenstuhl verfügt über grosse Erfahrung und Routine auch bei schwierigen Problemstellungen.
Auch der erforderlichen Nachsorge hat er seine volle Aufmerksamkeit gewidmet.
Dr. Reiffenstuhl besitzt grosses Fachwissen, Genauigkeit und eine grosse Portion Freundlichkeit.
Ich kann ihn und sein tolles Team nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Assistentinnen flopp

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe einen Termin für mich und mein 3-jährige Tochter gebucht. Wurde angerufen, dass der Termin für meine Tochter abgesagt werden muss, weil der Arzt erkrankt ist und ich möge doch bitte für nächste Woche wieder online einen Termin buchen. Der Satz "sie sind ja eh neu" verunsicherte mich, aber ein Arzt darf natürlich auch krank sein. Kein Problem. Ich rief dann in der Ordination an, um nachzufragen ob mein Termin am nächsten Tag auch abgesagt werden muss, weil der Arzt ja krank sei. Die Dame am Telefon stotterte herum, meinte dann "einen Moment ich muss nachfragen", daraufhin im Hintergrund "ich habe keine Zeit", "ich auch nicht" und klick es wurde aufgelegt. Ich habe daraufhin alle Termine storniert. Bin selbst aus der Branche und würden unsere Mitarbeiter so handeln, dürften sie sich gleich einen neuen Job suchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann leider die fachliche Kompetenz nicht beurteilen, da ich nur wegen einem Angebot für Implantate nachfragte. Wenn aber für die Erstellung von einem Angebot für zwei Implantate eine Rechnung über 315 € ausgestellt wird, ist das für mich ethisch sehr fragwürdig
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

mein erster Besuch bei Dr. Reiffenstuhl, sehr positiver Eindruck

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
war mein erster Besuch zur Kontrolle bei Dr. Reiffenstuhl. Erster Eindruck, moderne Ordination, nette Assistentinen, kurze Wartezeit, junger sehr sympatischer Arzt. Bei der Kontrolle viel ihm gleich eine Stelle auf, bei der ich schon lange mit dem Zahnfleisch Probleme hatte. Der Grund, eine von meinem vorigen Zahnarzt in Wien angefertigte ( der in Pension ging) leider schlecht sitzende Brücke. Dr. Christoph Reiffenstuhl klärte mich über die dadurch entstehenden Langzeitfolgen klar verständlich auf. Ich vereinbarte dadurch gleich einen neuen Termin, bei der die Brücke entfernt und neu angefertigt wird. Zwar unerwartete Kosten, bin aber froh, dass er es bemerkt hat. Außerdem meldete ich mich auch gleich für eine Mundhygienebehandlung an. Mein Fazit, für mich wirkte alles gut organisiert, freundlich und fachkundig. Bin froh, diesen Arzt gefunden und ausgewählt zu haben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Zahnarzt mit einem super Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit langem keine so gute und professionelle Beratung und Behandlung erhalten. Ab sofort der Zahnarzt meines Vertrauens. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(23)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(23)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(23)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(23)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(23)
Wartezeit auf Termin
5,0
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.