Dr. Christoph Reiffenstuhl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Dr. Christian Reiffenstuhl bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt nach Wohnungswechsel im Internet gefunden und bekam als Neupatient innerhalb von nur 3 Tagen einen Termin.
Anlassfall war eine "Kleinigkeit" - Zahnfleischfisteln.
Beim Erströntgen wurde aber ein ernsthaftes Wurzelproblem entdeckt, für welches Dr. Reiffenstuhl sofort einen "Emergency Terminplan" erstellte.
Die Wurzelsanierung von 2 überkronten Zähnen inkl. notwendiger OP des darüber liegenden Kieferknochens zur Entfernung eines mit totem Gewebe gefüllten Hohlraumes konnte dank straffer Koordination innerhalb von nur 3 Wochen erfolgreich abgeschlossen werden.
Herr Dr. Christian Reiffenstuhl verfügt über grosse Erfahrung und Routine auch bei schwierigen Problemstellungen.
Auch der erforderlichen Nachsorge hat er seine volle Aufmerksamkeit gewidmet.
Dr. Reiffenstuhl besitzt grosses Fachwissen, Genauigkeit und eine grosse Portion Freundlichkeit.
Ich kann ihn und sein tolles Team nur weiter empfehlen.

Assistentinnen flopp

Habe einen Termin für mich und mein 3-jährige Tochter gebucht. Wurde angerufen, dass der Termin für meine Tochter abgesagt werden muss, weil der Arzt erkrankt ist und ich möge doch bitte für nächste Woche wieder online einen Termin buchen. Der Satz "sie sind ja eh neu" verunsicherte mich, aber ein Arzt darf natürlich auch krank sein. Kein Problem. Ich rief dann in der Ordination an, um nachzufragen ob mein Termin am nächsten Tag auch abgesagt werden muss, weil der Arzt ja krank sei. Die Dame am Telefon stotterte herum, meinte dann "einen Moment ich muss nachfragen", daraufhin im Hintergrund "ich habe keine Zeit", "ich auch nicht" und klick es wurde aufgelegt. Ich habe daraufhin alle Termine storniert. Bin selbst aus der Branche und würden unsere Mitarbeiter so handeln, dürften sie sich gleich einen neuen Job suchen.

Leider enttäuscht

Ich kann leider die fachliche Kompetenz nicht beurteilen, da ich nur wegen einem Angebot für Implantate nachfragte. Wenn aber für die Erstellung von einem Angebot für zwei Implantate eine Rechnung über 315 € ausgestellt wird, ist das für mich ethisch sehr fragwürdig

mein erster Besuch bei Dr. Reiffenstuhl, sehr positiver Eindruck

war mein erster Besuch zur Kontrolle bei Dr. Reiffenstuhl. Erster Eindruck, moderne Ordination, nette Assistentinen, kurze Wartezeit, junger sehr sympatischer Arzt. Bei der Kontrolle viel ihm gleich eine Stelle auf, bei der ich schon lange mit dem Zahnfleisch Probleme hatte. Der Grund, eine von meinem vorigen Zahnarzt in Wien angefertigte ( der in Pension ging) leider schlecht sitzende Brücke. Dr. Christoph Reiffenstuhl klärte mich über die dadurch entstehenden Langzeitfolgen klar verständlich auf. Ich vereinbarte dadurch gleich einen neuen Termin, bei der die Brücke entfernt und neu angefertigt wird. Zwar unerwartete Kosten, bin aber froh, dass er es bemerkt hat. Außerdem meldete ich mich auch gleich für eine Mundhygienebehandlung an. Mein Fazit, für mich wirkte alles gut organisiert, freundlich und fachkundig. Bin froh, diesen Arzt gefunden und ausgewählt zu haben.

Toller Zahnarzt mit einem super Team

Seit langem keine so gute und professionelle Beratung und Behandlung erhalten. Ab sofort der Zahnarzt meines Vertrauens. Kann ich nur wärmstens empfehlen.