Zahnarzt, Schwerpunkt: ImplantologieWahlarzt
Erzherzog Rainer-Ring 19/1, 2500 Baden
Erzherzog Rainer-Ring 19/1, 2500 Baden  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Klemens Steffan, Ihrem Wahlzahnarzt in Baden!

Jeder Patient möchte für sich die bestmögliche medizinische Versorgung. Ich stehe Ihnen als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde mit meiner langjährigen Erfahrung und hohen Expertise gerne zur Seite.

Dank meiner umfassenden Ausbildung kann ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin mit dem Schwerpunkt Implantologie anbieten und dabei höchste Qualität sicherstellen. Ich nehme mir viel Zeit für ein persönliches Gespräch und gehe dabei auf Ihre individuellen Anliegen ein. Sie erhalten die auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmte, maßgeschneiderte Behandlung.

Ihre Termine können innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch vereinbart werden. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr

Ihr

Alle Leistungen Praxis

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

Bester Zahnarzt ever!

Sehr einfühlsam, gute Aufklärung und Beratung. Technisch gute Arbeit. Nettes Personal, seit über 20 Jahren MEIN Zahnarzt!

Ein perfektes Team!

Arztbesuche macht niemand gerne und für mich waren "Sitzungen" beim Zahnarzt immer ein Horror - das ist jetzt nicht mehr so.
Dr. Steffan geht sehr auf den Patienten ein, erklärt alles verständlich und - und das ist das Wichtigste - arbeitet besonnen, ruhig und perfekt. Mein Implantat fühlt sich an wie mein ehemals eigener Zahn und versieht ebenso perfekt seinen "Dienst". Das Team, von dem Dr. Steffan unterstützt wird, ist kompetent, rücksichtsvoll und nimmt dem Patienten freundlich jegliche Angst!
Danke, essen ist wieder ein Genuss!

Es gibt im Umkreis keinen Besseren

Lieber Hr Dr Klemens Steffan!
Ich habe leider erfahren das ihr eure Ordination privatisiert habt! Das bedeutet das ich mich von euch verabschieden muss! Auch wenn ich nicht die brave regelmäßige Patientin war. Mir kamen die Tränen, denn jetzt habe ich wieder keinen Zahnarzt zu dem ich gehen kann!!!! Oh je!
Jedoch habe ich beschlossen, für meine beiden Söhne sehr zeitnah eine private Zahnarztversicherung abzuschließen, damit sie zu euch kommen können. Sie müssen von einem Top Zahnarzt wie Ihnen behandelt werden!
Ich habe mich bei euch immer sicher aufgehoben gefühlt! Die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei und danach ohne Komplikationen. Danke dafür!
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team weiterhin viel Gesundheit und Erfolg!
Alles Liebe und Gute
Doris Litschauer

Freundliches Team, einfühlsam. Beste Beratung und Kompetenz.

Arzt aus Passion

Dr. Steffan verbindet medizinische Kompetenz mit menschlichem Einfühlungsvermögen - unterstützt von einem engagierten freundlichen Team. Längere, kompliziertere Eingriffe haben sich für mich immer unspektakulär angefühlt - während der Behandlung ist dies ist einfach ein beruhigendes Gefühl.